Wo kann ich Murray gegen den weltbesten Rasenspieler Kyrgios sehen? Bei Servus TV fahren Motorradfahrer im Kreis
edit: Ist wohl gleich vorbei und danach kommt das Spiel, das die Massen sehen wollen![]()
Ist das ein Insidergag? Kyrgios muss doch dreimal gen Mekka beten, wenn er die zweite Woche erreichen sollte..
Wo kann ich Murray gegen den weltbesten Rasenspieler Kyrgios sehen? Bei Servus TV fahren Motorradfahrer im Kreis
edit: Ist wohl gleich vorbei und danach kommt das Spiel, das die Massen sehen wollen![]()
Das Forum ist ebenfalls außer Rand und Band und hat mehrere Jahrzehnte auf diesen Halbfinalknaller gewartet. Hoffentlich halten die Server...Publikum ist schon kurz vor der Ekstase. Dabei hat das Spiel noch gar nicht angefangen :cool3:
Ich mag diesen Typen ja 0,0, aber als hirnlos würde ich ihn per se nicht mal bezeichnen. Er hat nicht gerade die besten Manieren, aber diese immer wieder auftretende Lustlosigkeit ist einfach teil seines Charakters. Kyrgios ist einfach völlig talentfrei, wenn es darum geht, sich zu quälen und Tennis zu arbeiten. Daher schenkt er, besonders gegen normale Gegner und nicht die absoluten Superstars, viele Returnspiele weg. Das macht ihm halt kein Bock, weil die Aussicht auf ein Break im Herrentennis ja eh nicht so hoch ist. Dann lieber über den TB ... zumal er (leider) einer der besten Server auf der Tour ist.Hätte Kyrgios nur ein bisschen was im Hirn, wäre er für mich sogar der Favorit auf dem Wimbledon Titel.
Naja... das er das Eintrittsgeld nicht wert ist, sehen viele anders, denn er ist nun mal ein Zuschauermagnet und liefert fast immer eine geile Show. Zugegeben, ich denke mir auch oft 'halt die Fresse und spiel endlich', aber so ist er halt. Schade, sonst wäre er easy ein Top10 Spieler.Ich mag diesen Typen ja 0,0, aber als hirnlos würde ich ihn per se nicht mal bezeichnen. Er hat nicht gerade die besten Manieren, aber diese immer wieder auftretende Lustlosigkeit ist einfach teil seines Charakters. Kyrgios ist einfach völlig talentfrei, wenn es darum geht, sich zu quälen und Tennis zu arbeiten. Daher schenkt er, besonders gegen normale Gegner und nicht die absoluten Superstars, viele Returnspiele weg. Das macht ihm halt kein Bock, weil die Aussicht auf ein Break im Herrentennis ja eh nicht so hoch ist. Dann lieber über den TB ... zumal er (leider) einer der besten Server auf der Tour ist.
Ein großes Turnier wird er nie gewinnen. Eine Besserung seiner immer wieder auftretenden Motivationsschwankungen kann ich nicht erkennen. Wer das in so vielen Jahren nicht hinbekommt, der wird den Schalter auch nicht mehr umlegen können! Und selbst wenn er dies für ein Turnier schaffen würde ... gegen die absoluten Top Spieler würde er trotzdem den Kürzeren ziehen. Ihm fehlt doch jegliche Matchhärte auf höchstem Level. Wer nur selten ernst spielt und alles gibt, der muss es erstmal schaffen, dann auch zu peaken, wenn es wirklich drauf ankommt.
Ich bedauere es, dass es scheinbar immer noch viel zu viele Zuschauer und damit Turnierveranstalter gibt, die diesen Typen sehen wollen. Wer nicht in der Lage ist, tagtäglich sein Bestes zu geben (was nicht heißt, dass man immer gewinnen muss, aber mal sollte alles aus sich rausholen), der hat mMn im Profisport nicht verloren, weil das Eintrittsgeld schlichtweg nicht wert.