Was wir hier sehen ist das temporäre Ende von Alexander Zverev als Top-Spieler. Nach RG geht es raus aus den Top 8, vielleicht sogar Top 10.garin ist aber auch kein schlechter
wart erst mal die sandergebnisse ab, dass spiel hat zverev auch noch nicht verloren. ich finde zverev spielt wesentlich besser als in runde 1. das ist solide, garin spielt schon richtig stark. der gefällt mir kann auf sand sicherlich mal zu den besten gehören, hat richtig gute anlagen.Was wir hier sehen ist das temporäre Ende von Alexander Zverev als Top-Spieler. Nach RG geht es raus aus den Top 8, vielleicht sogar Top 10.
Garin bekommt Angst vorm Gewinnenwart erst mal die sandergebnisse ab, dass spiel hat zverev auch noch nicht verloren. ich finde zverev spielt wesentlich besser als in runde 1. das ist solide, garin spielt schon richtig stark. der gefällt mir kann auf sand sicherlich mal zu den besten gehören, hat richtig gute anlagen.
genau das meinte ich damit auch und in vielen kommentaren wurde von der zukünftigen australischen nr.1 geredet etc. das war zu viel des guten, so gut ist er nicht.
30-30 Und dann Matchball. Den vergibt Garin.Zverev hat gleich so zugebissen dass jetzt Garin zum Match aufschlägt.
Was wir hier sehen ist das temporäre Ende von Alexander Zverev als Top-Spieler. Nach RG geht es raus aus den Top 8, vielleicht sogar Top 10.
Naja, ohne die knapp 2000 Punkte, die er nach München noch auf Sand zu verteidigen hat, stünde Zverev immer noch auf Rang 8. Aus den Top 10 wird er insofern so schnell nicht fallen, dafür sind die 1300 Punkte von den ATP-Finals ein zu dickes Brett.
Wenn (... und danach sieht es natürlich aus) er sich nicht wieder für die ATP-WM qualifiziert, wird Zverev dann aber natürlich am Ende des Jahres brutal durchgereicht werden.
Hat denn De Minaur bei seinem Aus gegen Domingues schlecht gespielt, hat das Match jemand gesehen? Ich habe heute das Match Tsitsipas gegen Domingues gesehen und Tsitsipas musste sich ganz schön anstrengen um gegen einen sehr gut aufgelegten Domingues die Oberhand zu behalten.Das Lob für De Minaur von Hewitt&Co. ist für mich auch eine Botschaft an Tomic und Kyrgios, die talenttechnisch natürlich vor dem Youngster stehen, es aber nicht konstant auf den Platz kriegen und sich selbst oft im Weg stehen.