Hans Meyer
Bankspieler
Ja, wobei ich da für Südtiroler gar nicht so pauschal sprechen will, denn Wien ist da auch eher fern und Innsbruck die nächste Anlaufstelle.. aber das Thema gehört nicht hierher, letztlich ist es ja auch egal ob Sinner Italiener oder Österreicher ist. Kulturell und sprachlich ist er jedenfalls ganz nah dran Und schönes Tennis spielt er auch, gewinnt den 1. Satz.
Meinst du mich oder bekki? Ich bin Donnerstag und Freitag da
Ja meinte dich, dann wirst du ja Thiem auf jeden Fall sehen, solange keiner der beiden absagt (was wie gesagt mir bei Thiem mal passiert ist), hast du Thiem schon mal spielen sehen?
Berrettini vs Dimitrov ist am falschen Tag, ansonsten könnten schon paar sehr interessante Spieler am Donnerstag und/oder Freitag spielen, Shapovalov, FAA/Rublev, Sinner, Chung sehe ich zB gerne
Viel Spaß da
Vermutlich hat ihm das "Strohfeuer" die Quali für London gebracht...
@Hans Meyer glaubt sogar, er könne sich dazu noch eine Auftaktniederlage in Paris leisten.
Zverev 2855
Berrettini -330
RBA -370
Goffin -530
Fognini -620
Nishikori -675
Monfils -685
Khachanov -1070
Goffin bräuchte zB das Finale hier und das HF in Paris, oder den Titel in Basel und dann einen Sieg in Paris um an Zverev vorbeizuziehen, vorausgesetzt Zverev verliert direkt
RBA würde das HF hier und das VF in Paris nicht reichen um Zverev zu überholen
Wäre überrascht wenn noch 2 Spieler mehr als 2865 Punkte holen und somit Zverev überholen, auszuschließen ist das nicht, Zverev muss auf jeden Fall auf Federer hoffen, sollte er wieder den Titel holen, würde Zverev zu 100% unter den Top 8 sein vor Paris