ALLEZ STAN
Bei Kyrgios weiß man natürlich nie, aber ob er keine 24 h nach seinem Sieg gg Nadal auch Wawrinka besiegen kann?
Körperlich und mental war es anstrengend und so wohl hat er sich körperlich ja nicht gefühlt, mal sehen ob er wieder fit ist heute
Falls Stan gewinnt würde er in IW gesetzt sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob es so gut ist zwischen 25-32 gesetzt zu sein, denn das garantiert dir einen Top 8 Spieler in R3 zu ziehen
im Interview nach der Partie sieht man wieder 2 Probleme bei Kyrgios, erstens Hot Shots oder gar Zirkusschläge des Zirkusschlags willens, wo ihn ja auch letztens Federer widersprochen hat, als Kyrgios meinte das Federer es sich vornimmt
Zudem merkt man auch an den Aussagen das er gg Nadal und Co deutlich motivierter ist
Kyrgios Bilanz:
vs Djokovic 2-0
vs Nadal 3-3
vs Federer 1-3
vs Murray 1-5 (sein einziger Sieg war ein knapper Sieg bei Murray 1. Match 2018)
vs Wawrinka 2-3
vs Zverev 3-3
Das heute war sein 16. Top 10 Sieg, 2018 hatte er nur einen, in Brisbane gg Dimitrov, also vor fast 14 Monaten
Er hat jetzt einen Top 10 Sieg mehr als Thiem oder Goffin, Zverev ist zB bei 19
Nach seinem Sieg über Dimitrov war seine Bilanz gg Top 10 Spieler bei 15-20, danach verlor er 7 Matches in Folge gg Top-10-Spieler