Hans Meyer
Bankspieler
Und Hans klammert sich mMn hier zu sehr an einen Strohhalm.
Ich wäre mit Wimbledon zufrieden, wenn Federer ums HF spielen würde, also er entweder das HF erreicht oder im VF eine gute Leistung zeigt
Und Hans klammert sich mMn hier zu sehr an einen Strohhalm.
Ich wäre mit Wimbledon zufrieden, wenn Federer ums HF spielen würde, also er entweder das HF erreicht oder im VF eine gute Leistung zeigt
Hä hat Draper ernsthaft Sinner geschlagen?! Als ich mal nachgeschaut habe, war er 0-4 in Satz 1 hinten...
Ich dachte, dass Goffin durch ist, als die nächste Partie auf dem CC losging, er musste ja aufgeben ....
Der hat auch ein Talent sich zu verletzen .... Da geht er in die Richtung Nishikori oder Raonic, bei Nadal oder Djokovic gingen solche Stürze zuletzt auch immer glimpflich aus
Goffin führte schon 6-1, 5-3
Wenns wider Erwarten für Federer nicht so weit geht, passen wir gut auf Dich auf nach der Niederlage. Das zum Beispiel keine gefährlichen, spitzen Gegenstände in Deiner Nähe rumliegen usw ...![]()

Also Korda gefällt mir auf Rasen bislang sehr gut. Schöne flache Schläge alter tschechischer Schule, guter Aufschlag (der sich sicherlich noch ausbauen lässt), ein tiefer langer Slice und ein sehr feines Händchen am Netz. Aktuell 6:3 4:4 Breakball aus Sicht Kordas gegen niemand geringeren als RBA, der kann durchaus auch auf Rasen spielen.
Ich dachte, dass Goffin durch ist, als die nächste Partie auf dem CC losging, er musste ja aufgeben ....
Der hat auch ein Talent sich zu verletzen .... Da geht er in die Richtung Nishikori oder Raonic, bei Nadal oder Djokovic gingen solche Stürze zuletzt auch immer glimpflich aus

Struff gewinnt den ersten Satz gegen Medvedev im TB - da könnte sich ein weiterer namhafter Spieler schnell verabschieden.
Struff gewinnt den ersten Satz gegen Medvedev im TB - da könnte sich ein weiterer namhafter Spieler schnell verabschieden.
Struff ja gute Waffen für Rasen, trotzdem nur 37% seiner Rasenspiele gewonnen.
Edit: 5:1, wenn Struff jetzt keinen Schlaganfall kriegt, dann wars das auf Rasen!
Bitte diese Wortwahl angesichts der Ereignisse vom Samstag in Kopenhagen etwas überdenken...Edit: 5:1, wenn Struff jetzt keinen Schlaganfall kriegt, dann wars das auf Rasen!
Federer ist letztlich der größte Verlierer der Tsitsipas-Sache (erst WC annehmen, dann doch nicht kommen), sonst wäre er Top 4 gesetzt gewesen. Aber gut, ob er überhaupt ein Kandidat für den Titel ist, wird man sehen, und bei allem anderen spielt das Ergebnis sowieso keine große Rolle, abgesehen von der Vorbereitung auf Wimbledon.
*gähn* wie hier wieder tiefgestapelt wird.. Er wird das locker leicht gewinnen- hat genug regeneriervorteil