Edit: 5:1, wenn Struff jetzt keinen Schlaganfall kriegt, dann wars das auf Rasen!
war am Ende doch eng, 5-1 und Matchball gehabt, dann stand es plötzlich nur noch 5-3 15-30, hab deshalb auch eingeschaltet, Ass und ein Servicewinner brachten ihn den 2.Matchball, dabei las Medvedev beim Servicewinner Struffs Aufschlag gut, generell ließ Medvedev auch etwas liegen in dem Game
Am Ende nutzte Struff seinen 3. Matchball, dort hatte Medvedev auch noch eine Chance, aber Struff gewinnt mit mutigem S&V über den 2.
Es ist selbstverständlich erst das 1. Match auf Rasen nach 2 Jahren Pause, zudem hab ich nur 1 Game gesehen, aber optimal sah es nicht aus, wie Medvedev auf Rasen sich bewegt hat. Wieso sollte man nicht nach 2 Minuten Beobachtung ein Urteil fällen?
In Queens wollte ich eigentlich Bublik für das Tippspiel sehen, aber iwie hab ich ihn dann beim Erstellen übersehen, jemand mit seinem Spiel kann auf Rasen immer Schaden anrichten, den Satzgewinn von Djere gg de Minaur hab ich dagegen nicht vorhergesehen. Mal sehen ob Djere seinen 2. Sieg in seiner Karriere auf Rasen holen kann