Tuco
Bankspieler
nole, nadal und medvedev bestimmen den atp cup. alle mit 3 siegen und 0 niederlagen. die form passt (waren aber auch leichte gegner bis jetzt).
Also bitte, Monfils ist ein aktueller Top 10-Spieler...
nole, nadal und medvedev bestimmen den atp cup. alle mit 3 siegen und 0 niederlagen. die form passt (waren aber auch leichte gegner bis jetzt).
Laut ATP.com sind Belgien und Kanada derzeit die beiden bestplazierten Gruppenzweiten. Wäre natürlich ein Wunder wenn die Kanadier hier noch weiter kommen, glaube ich aber nicht dranne
wenn ich das richtig sehe, dann kommt Kanada weiter wenn das Duell Frankreich vs Südafrika nicht 3:0 für eine Nation endet
Ich glaube außerdem muss Kroatien gegen Argentinien gewinnen. Ansonsten ist wohl Kroatien Zweiter und vor Kanada.
Belgien wäre demnach auch noch nicht sicher durch: https://www.atpcup.com/articles/event-news/final-eight-qualification-scenarios
Habe mir ein paar Highlights von Nadal angesehen und das war wirklich ein sehr überzeugender Auftritt von Nishioka. Ihm fehlt die letzte Power und auch der Aufschlag ist keine Waffe, aber ansonsten ist das sehr ordentlich. Der konnte problemlos die Rallyes mit Nadal mitgehen und hat den Spanier einige Male trotz gutem Vorbereitungsball ausgekontert oder am Netz passiert. Bewegt sich auch sehr gut. Die 2 Stunden Spielzeit zeigen auch, dass das Nadal ordentlich gefordert war.Anderson und Nishioka haben es gut gemacht, da fehlte halt das letzte bisschen
Gegen Nishioka brauchte Nadal über 2 Stunden, letztendlich bräuchte Nishioka etwas mehr Offensivpower
Habe mir ein paar Highlights von Nadal angesehen und das war wirklich ein sehr überzeugender Auftritt von Nishioka. Ihm fehlt die letzte Power und auch der Aufschlag ist keine Waffe, aber ansonsten ist das sehr ordentlich. Der konnte problemlos die Rallyes mit Nadal mitgehen und hat den Spanier einige Male trotz gutem Vorbereitungsball ausgekontert oder am Netz passiert. Bewegt sich auch sehr gut. Die 2 Stunden Spielzeit zeigen auch, dass das Nadal ordentlich gefordert war.
Wenn FAA Lajovic schlägt ist vieles möglich in dem VF. Im Doppel haben FAA/Shapo schon Krawietz/Mies schlagen können. Warum sollten die nicht auch Djokovic/Troicki schlagen?Also in dem Viertelfinale bin ich auch Team Kanada.
Die Freude bei den Aussies war nach dem Sieg im Doppel riesengroß, damit stehen sie unter den letzten 4 Nationen.
http://instagr.am/p/B7FwPQugPaq/
ja aber bilanz ist 16:0Also bitte, Monfils ist ein aktueller Top 10-Spieler...
Ich hab es noch nicht genauer recherchiert, aber Instagram zufolge dürfte es beim Match zwischen Shapo und Nole heiß hergegangen sein... Seht euch mal Shapovalos persönliche Antwort im Verlauf des Beitrages an... "there was None of that" sagt viel ausDjokovic gewinnt mit 7-6 im Dritten gegen Shapo. Das Ergebnis ist ein weiterer Beleg für die enorme Verbesserung des Kanadiers in den letzten Monaten.
FAA allerdings enttäuschend. Er unterliegt Lajovic glatt in zwei Sätzen.
Beim kanadischen Vergleich lag letztes Jahr zwischenzeitlich sogar FAA mal vorne, jetzt ist wieder eher Shapovalov am Drücker. Mal sehen, ob Shapovalov diese Form auch bei den AO zeigen kann.
FAA allerdings enttäuschend. Er unterliegt Lajovic glatt in zwei Sätzen.
Beim kanadischen Vergleich lag letztes Jahr zwischenzeitlich sogar FAA mal vorne, jetzt ist wieder eher Shapovalov am Drücker. Mal sehen, ob Shapovalov diese Form auch bei den AO zeigen kann.