ATP Finals 2021


Wer gewinnt die ATP Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Auf der anderen Seite hat Zverev eher was zu beweisen gegen Djokovic.
Und das kann er heute tun bei einem Turnier, dass "nur" best-of-3 gespielt wird?! Ist doch ähnlich wie vor ein paar Monaten in Tokio oder 2018 die beiden Finalsiege über Djokovic. Dass Zverev es auf diesem Niveau drauf hat, muss er nicht mehr beweisen. Es fehlt ein großer Sieg auf Major Ebene. Und da geht es erst nächstes Jahr wieder los .... ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Und das kann er heute tun bei einem Turnier, dass "nur" best-of-3 gespielt wird?! Ist doch ähnlich wie vor ein paar Monaten in Tokio oder 2018 die beiden Finalsiege über Djokovic. Dass Zverev es auf diesem Niveau drauf hat, muss er nicht mehr beweisen. Es fehlt ein großer Sieg auf Major Ebene. Und da geht es erst nächstes Jahr wieder los .... ;)
Nat. hat das keine Aussagekraft für 3 Gewinnsatzmatches. Im Grunde sehe ich einfach lieber Zverev gegen den Djoker auch da bei Zverev wenn er z.b: gegen Ruud gewinnt eher das Geheule mit Freilos etc losgeht. Mit einem Djoker im HF ist das ausgeschlossen.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Absolute Weltklasse was uns Nike und Sascha hier bisher bieten im 1. Satz !!! 😳😳🙏
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Zverev ist nach dem Satzgewinn klar am Drücker und näher am Break. Solange Djokovic aber sein Service hält, kann das aber auch ganz schnell kippen. Zverev darf sich keine Schwächephase erlauben, das würde sofort bestraft werden.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Das ist der Djoker wie er leibt und lebt. Ist eigentlich den ganzen Satz in der Defensive, aber wenn eine Chance kommt, ist er gnadenlos. Das Break ist das Schlüsselmoment des Spiels.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Oh Mann Zverev....wie willst du jemmals ein GS Gewinnen ? Warten bis Djokovic 40 ist?
Problem ist dann das du auch schon 30 bist und du gegen Sinner und Alcaraz die jetzt schon fast so gut sind wie du Dominieren werden
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.019
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Mann Zverev....wie willst du jemmals ein GS Gewinnen ? Warten bis Djokovic 40 ist?
Problem ist dann das du auch schon 30 bist und du gegen Sinner und Alcaraz die jetzt schon fast so gut sind wie du Dominieren werden
Das Ergebnis hier sollte aber für Zverevs GS-Ambitionen relativ unerheblich sein ;)
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Saustarke Vorstellung von Zverev gegen die Nummer 1 der Welt! Man darf auf morgen gespannt sein, er wird Meddy wie schon in der Vorrunde einen großen Kampf liefern und seine Chancen auf den Titel haben ! Aber er wird sich nochmals steigern müssen gegen den Schachspieler Medvedev ;-) Jedenfalls ein heißes Finale!
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Oh Mann Zverev....wie willst du jemmals ein GS Gewinnen ? Warten bis Djokovic 40 ist?
Problem ist dann das du auch schon 30 bist und du gegen Sinner und Alcaraz die jetzt schon fast so gut sind wie du Dominieren werden

Oh Mann Eddy....wie willst du jemals diese Woche noch einen weiteren Post schreiben ? Warten bis Zverev gegen Medvedev verliert?

Problem ist dann, dass du dann schon wieder älter bist und du gegen Gentleman, Gordo und Tuco, die jetzt schon fast so gut sind wie du dominieren werden.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Oh Mann Eddy....wie willst du jemals diese Woche noch einen weiteren Post schreiben ? Warten bis Zverev gegen Medvedev verliert?

Problem ist dann, dass du dann schon wieder älter bist und du gegen Gentleman, Gordo und Tuco, die jetzt schon fast so gut sind wie du dominieren werden.

Okey, der war Gut!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Best of 3 kann er, der Thomalla-Liebling, muss man anerkennen! Da guckt selbst ein Djokovic in Topform doof aus der Wäsche. Gratulation! (y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
stark von Zverev, das 7. Spiel im 3. Satz war kurios, Zverev führte mit 40-15, aber Djokovic mit starken Returns und Zverev mit der Wackel-VH. Bei Breakball musste Zverev über den 2. Aufschlag und ich denke mir bitte kein Doppelfehler, das hat dich Zverev auch gedacht und mit 122 km/h serviert, Djokovic machte da zu wenig mit dem Return, aber die Chance war da, doch dann patzt er mit der VH. Danach dominiert er dem Ballwechsel und Zverev slidet wie Djokovic in der Defensive, worauf Djokovic entnervt einen Stopp spielt, danach war das Ding fast durch. bei Zverev lagen genau 100 km/h zwischen dem langsamsten und schnellsten 2. Aufschlag :crazy: das macht es für den Gegner natürlich hart, aber ich würde bei Breakbällen Zverev zwingen Risiko gehen zu müssen.

Ich mochte dem Boden in London, aber ich fände da besser, wenn sie für Turin etwas eigenes und unverkennbares gemacht hatten. Ohne Turin Schriftzug würde man denken es sei noch in GB
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Best of 3 kann er, der Thomalla-Liebling, muss man anerkennen! Da guckt selbst ein Djokovic in Topform doof aus der Wäsche. Gratulation! (y)
Männo, hör doch endlich mal mit der Thomalla auf! Du bist doch nur neidisch auf sein Zuckerbrot!!! :love::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
stark von Zverev, das 7. Spiel im 3. Satz war kurios, Zverev führte mit 40-15, aber Djokovic mit starken Returns und Zverev mit der Wackel-VH. Bei Breakball musste Zverev über den 2. Aufschlag und ich denke mir bitte kein Doppelfehler, das hat dich Zverev auch gedacht und mit 122 km/h serviert, Djokovic machte da zu wenig mit dem Return, aber die Chance war da, doch dann patzt er mit der VH. Danach dominiert er dem Ballwechsel und Zverev slidet wie Djokovic in der Defensive, worauf Djokovic entnervt einen Stopp spielt, danach war das Ding fast durch. bei Zverev lagen genau 100 km/h zwischen dem langsamsten und schnellsten 2. Aufschlag :crazy: das macht es für den Gegner natürlich hart, aber ich würde bei Breakbällen Zverev zwingen Risiko gehen zu müssen.

Ich mochte dem Boden in London, aber ich fände da besser, wenn sie für Turin etwas eigenes und unverkennbares gemacht hatten. Ohne Turin Schriftzug würde man denken es sei noch in GB
Im ersten Satz hat Zverev bei einer brenzligen Situation den 2. Aufschlag als Ass mit 223 km/h rein gepowert. Ich vermute mal, dass nicht viele der 7 anderen in Turin eine derartige Geschwindigkeit mit dem ersten in diesem Turnier hatten...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Best of 3 kann er, der Thomalla-Liebling, muss man anerkennen! Da guckt selbst ein Djokovic in Topform doof aus der Wäsche. Gratulation! (y)

Na ja denke auch best of 5 hat er dieses Jahr recht gut nachgewiesen. Sein Spiel gegen Djoker bei US Open war eine s der besten Spiele 2021 insgesamt. Zverev, Djoker und Medwedev sind ziemlich nah beieinander.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.052
Punkte
63
Nichtsdestotrotz- sehr gute chancen heute für daniil zu beweisen, dass er der künftige dominator sein kann
 
Oben