Vorher kommt noch Draper. Aber ja, wenn Bublik nochmal ansatzweise so eine Saison hinlegen kann und dazu vl nicht den US-Swing vor den US Open ganz auslässt (wobei er in der Zeit zuvor viele Punkte durch die 250er gesammelt hat), sollte was gehen.Bublik soll sich mal am Riemen reißen nächsten Jahr. Top 5-10 sind für ihn vom Niveau wide open. Er hätte diesen Finals gutgetan.
Immer noch ein dankbarer Feierabend aus meiner Sicht. Aber wenigstens gehörst du zum arbeitenden VolkUnd direkt zum Matchball nach Hause gekommen und sehe den jubelnden und erleichterten Felix! Freut mich für ihn und ist auch gut fürs Turnier, er ist einfach der bessere Spieler momentan dem man auch gegen andere Gegner noch mehr zutrauen darf als dem weiterhin (mich) nicht ganz überzeugenden Shelton.
Das ist mein Zweitjob neben dem Forum...Immer noch ein dankbarer Feierabend aus meiner Sicht. Aber wenigstens gehörst du zum arbeitenden Volk![]()
Und direkt zum Matchball nach Hause gekommen und sehe den jubelnden und erleichterten Felix! Freut mich für ihn und ist auch gut fürs Turnier, er ist einfach der bessere Spieler momentan dem man auch gegen andere Gegner noch mehr zutrauen darf als dem weiterhin (mich) nicht ganz überzeugenden Shelton.

Langsam aber sicher wird das Ganze zunehmend zu einer 2-Klassengesellschaft mit Sin und Alc oben im Race/WR. Wenn da nicht bald mal zügig ein Spieler aus dem Off dazwischen funken kann (Fonseca? Draper, Mensik ?), werden sich die beiden Herren oben weiterhin die Slams untereinander aufteilen, mal der eine mehr, der andere weniger. Allein der Glaube fehlt, dass besagte Verfolger da größer intervenieren können derzeit, von Zverev oder Auger bis Shelton mal ganz zu schweigen. Kein gutes Omen für diesen Sport, hätte ja dann was vom Formel 1-Sport im Sinne der Daueranwärter Mercedes, Red Bull, Mc Laren und Ferrarri für die WM´s.... Davon mal abgeleitet: Mega-Schnarch aktuell für unseren Tennissport, irgendwann will man Sin vs Alc auch in den Slams usw wohl nicht mehr sehen wollen, wirklich alle Gottes Gnade für ihre Fähigkeiten, Gnade aber auch für uns als Fans des Sports, der hoffentlich sehr bald wieder wettbewerbsfähiger an der Spitze werden wird...![]()