Marius
Bankspieler
Satz 2
Isner:
first serve% in: 93%
Wobei das 1. Minibreak holt Tsitsipas
Das ist einfach monströs wie der hier serviert.
Satz 2
Isner:
Wenn er dann trotzdem den Satz verliert ist es halt traurigSatz 2
Isner:
Das ist einfach monströs wie der hier serviert.
Raonic muss übrigens gegen McDonald in den 4. Satz. Gegen Novak waren es auch 4 Sätze...
Einfach perverse Zahlen, 29/31 mittlerweile
Einfach perverse Zahlen, 29/31 mittlerweile
In der Tat etwas sehr frustrierend.Echt schade, dass der Auftritt von Tsitsipas nicht belohnt wird.
Raonic ist auch krank aber auf dem Wege der Besserung siehe hier:
http://www.tenniscanada.com/tebbutt-milos-with-a-speed-win/
"Raonic definitely seems to be rounding into form – with maybe only the virus/lung issue that has been bothering him being a concern. But he said Saturday that it is “improving,” adding that it’s being treated with “antibiotics.”
Muss sogar "Antibiotika" nehmen. Das erklärt sehr wohl die unkonstante Form sowohl gegen Novak als auch heute gegen McDonald.
Wenn er dann trotzdem den Satz verliert ist es halt traurig
Das war von beiden sehr hohes Niveau im 2.
Tsitsipas hat stark serviert und Isner hat auch am Netz sehr gut gespielt, vor allem im TB
Ich glaube auch das Isner hier ins HF kommt. Bei seinem starken Aufschlag ist eigentlich ein HF in Wimbledon längst mal überfällig. Wundert mich eh das er es noch nie weiter als das AF hier schaffte.Das erklärt die Resulate dann doch etwas, aber genau deshalb sehe ich Raonic hier auch nicht als eine derartige Challenge wie Delpo oder Djokovic an.
Raonic ist auch krank aber auf dem Wege der Besserung siehe hier:
http://www.tenniscanada.com/tebbutt-milos-with-a-speed-win/
"Raonic definitely seems to be rounding into form – with maybe only the virus/lung issue that has been bothering him being a concern. But he said Saturday that it is “improving,” adding that it’s being treated with “antibiotics.”
Muss sogar "Antibiotika" nehmen. Das erklärt sehr wohl die unkonstante Form sowohl gegen Novak als auch heute gegen McDonald.
Ich glaube auch das Isner hier ins HF kommt. Bei seinem starken Aufschlag ist eigentlich ein HF in Wimbledon längst mal überfällig. Wundert mich eh das er es noch nie weiter als das AF hier schaffte.
Den 2. Satz hätte Tsitsipas irgendwie gewinnen müssen um eine Chance zu haben. Jetzt sieht es natürlich sehr schlecht aus. Das ist auch schwierig sich da weiter zu motivieren.
Einen Satz im TB gg McDonald zu verlieren sehe ich nicht als tragisch an, McDonald hätte auch fast Dimitrov in Australien besiegt
Der Sieg von Raonic war heute aber nie in Gefahr
Er ist aber halt total vom Aufschlag abhängig. Gegen Bemelmans über 5 Sätze zu müssen ist nicht gerade der Hit.
Sollte Raonic immer noch die Nebeneffekte dieses Lungen/Virus Problems spüren sehe ich schwarz gegen Isner.
Als ob Raonic jetzt nicht vom Aufschlag abhängig wäre! Zudem liegt Ihm Isner nicht (1-5 H2H glaube ich aber Hans weis das sicherlich besser )Er ist aber halt total vom Aufschlag abhängig. Gegen Bemelmans über 5 Sätze zu müssen ist nicht gerade der Hit.