ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Ey wir sind im TB und Isner hat im GANZEN 1. Satz nur 2x nicht den Ersten getroffen. Das ist irre! Und trotzdem ist Stef drin im Match. stark wie er das 5:4 macht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Raonic muss übrigens gegen McDonald in den 4. Satz.;) Gegen Novak waren es auch 4 Sätze...

Raonic ist auch krank aber auf dem Wege der Besserung siehe hier:
http://www.tenniscanada.com/tebbutt-milos-with-a-speed-win/

"Raonic definitely seems to be rounding into form – with maybe only the virus/lung issue that has been bothering him being a concern. But he said Saturday that it is “improving,” adding that it’s being treated with “antibiotics.”

Muss sogar "Antibiotika" nehmen. Das erklärt sehr wohl die unkonstante Form sowohl gegen Novak als auch heute gegen McDonald.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Echt schade, dass der Auftritt von Tsitsipas nicht belohnt wird.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Raonic ist auch krank aber auf dem Wege der Besserung siehe hier:
http://www.tenniscanada.com/tebbutt-milos-with-a-speed-win/

"Raonic definitely seems to be rounding into form – with maybe only the virus/lung issue that has been bothering him being a concern. But he said Saturday that it is “improving,” adding that it’s being treated with “antibiotics.”

Muss sogar "Antibiotika" nehmen. Das erklärt sehr wohl die unkonstante Form sowohl gegen Novak als auch heute gegen McDonald.

Das erklärt die Resulate dann doch etwas, aber genau deshalb sehe ich Raonic hier auch nicht als eine derartige Challenge wie Delpo oder Djokovic an.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Das war von beiden sehr hohes Niveau im 2.
Tsitsipas hat stark serviert und Isner hat auch am Netz sehr gut gespielt, vor allem im TB

Den 2. Satz hätte Tsitsipas irgendwie gewinnen müssen um eine Chance zu haben. Jetzt sieht es natürlich sehr schlecht aus. Das ist auch schwierig sich da weiter zu motivieren.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das erklärt die Resulate dann doch etwas, aber genau deshalb sehe ich Raonic hier auch nicht als eine derartige Challenge wie Delpo oder Djokovic an.
Ich glaube auch das Isner hier ins HF kommt. Bei seinem starken Aufschlag ist eigentlich ein HF in Wimbledon längst mal überfällig. Wundert mich eh das er es noch nie weiter als das AF hier schaffte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.430
Punkte
113
Raonic ist auch krank aber auf dem Wege der Besserung siehe hier:
http://www.tenniscanada.com/tebbutt-milos-with-a-speed-win/

"Raonic definitely seems to be rounding into form – with maybe only the virus/lung issue that has been bothering him being a concern. But he said Saturday that it is “improving,” adding that it’s being treated with “antibiotics.”

Muss sogar "Antibiotika" nehmen. Das erklärt sehr wohl die unkonstante Form sowohl gegen Novak als auch heute gegen McDonald.

Einen Satz im TB gg McDonald zu verlieren sehe ich nicht als tragisch an, McDonald hätte auch fast Dimitrov in Australien besiegt
Der Sieg von Raonic war heute aber nie in Gefahr
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Ich glaube auch das Isner hier ins HF kommt. Bei seinem starken Aufschlag ist eigentlich ein HF in Wimbledon längst mal überfällig. Wundert mich eh das er es noch nie weiter als das AF hier schaffte.

Er ist aber halt total vom Aufschlag abhängig. Gegen Bemelmans über 5 Sätze zu müssen ist nicht gerade der Hit.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.430
Punkte
113
Den 2. Satz hätte Tsitsipas irgendwie gewinnen müssen um eine Chance zu haben. Jetzt sieht es natürlich sehr schlecht aus. Das ist auch schwierig sich da weiter zu motivieren.

Tsitsipas hat aber auf jeden Fall das Spiel um auch ein Titelkandidat zu sein hier in Wimbledon, nicht 2018, aber in ein paar Jahren
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Einen Satz im TB gg McDonald zu verlieren sehe ich nicht als tragisch an, McDonald hätte auch fast Dimitrov in Australien besiegt
Der Sieg von Raonic war heute aber nie in Gefahr

Sollte Raonic immer noch die Nebeneffekte dieses Lungen/Virus Problems spüren sehe ich schwarz gegen Isner.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.430
Punkte
113
Er ist aber halt total vom Aufschlag abhängig. Gegen Bemelmans über 5 Sätze zu müssen ist nicht gerade der Hit.

Natürlich nicht, aber ansonsten war das sehr souverän und ich denke über seine Form lässt die Partie gg Tsitsipas mehr Schlüsse ziehen als die gg Bemelmans

nächster TB bei Nishikori-Gulbis, wenn Gulbis den wieder verliert darf er wieder über 5 wenn er hier gewinnen will
 
Oben