Weil noch ein Damen-VF davor angesetzt ist. Mit Nadal vs Sinner wird es so wohl heute nichts mehr.
Alex Peya hat es vorhin im ORF schon gut gesagt und das sieht man bei dem Wetter/Nässe noch mehr als sonst: Gegen Schwartzman ist es schon so oder so schwer genug ihn "wegzuspielen", weil seine Beinarbeit und seine Konter herausragend sind - aber bei den langsamen Bedingungen heute ist das natürlich noch schwieriger, da verpuffen einfach zu viele schnelle Spinbälle von Thiem bzw. haben sie einfach nicht diese Durchschlagskraft wie sonst.
Ich würde mein Geld jetzt auch eher auf Diego setzen, will aber natürlich nichts jinxen und lasse mich einfach überraschen was Thiem noch rauskratzen kann. Aufschläge wird er brauchen
Shapovalov vs RCB | Moutet vs Giustino | Schwartzman vs Thiem |
---|---|---|
79 | 129 | 116 |
Thiem ist einfach nicht so gut wie hier alle immer sagen....er hatte bei den USO einfach glück ....und selbst da hätte er es vermasselt
hast du eigentlich irgendeine Agenda? Kriegst du Geld pro sinnlosen und polemischen Posting?Thiem ist einfach nicht so gut wie hier alle immer sagen....er hatte bei den USO einfach glück ....und selbst da hätte er es vermasselt
Und Thiem soll der zweitbeste Sandplatzspieler nach Nadal sein? Also manche hier haben keine Ahnung....Djokovic hätte den Zwerg locker in Drei geputzt
Und Thiem soll der zweitbeste Sandplatzspieler nach Nadal sein? Also manche hier haben keine Ahnung....Djokovic hätte den Zwerg locker in Drei geputzt
Mir sind Thiem und Schwartzman sympathisch, aber da ich Thiem mehr gegen Nadal zutraue.
#Team Thiem
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Diego du argentinischer Gott!!!
Hätte JEDEN der 5 Sätze gewinnen MÜSSEN. Gegen THIEM. IN PARIS!!!!!!!!!!!!! Bin 20 Jahre gealtert, aber bestes Turnier aller Zeiten. Darfst von mir aus nun 0, 0, 0 gg Nadal rausgehen.
ich hoffe dir gehts jetzt besser, auch so kann man seinen Hass auslebenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Diego du argentinischer Gott!!!
Hätte JEDEN der 5 Sätze gewinnen MÜSSEN. Gegen THIEM. IN PARIS!!!!!!!!!!!!! Bin 20 Jahre gealtert, aber bestes Turnier aller Zeiten. Darfst von mir aus nun 0, 0, 0 gg Nadal rausgehen.
Und würden sie nach Mitternacht beginnen, wäre es ja auch schon morgenBis nach Mitternacht spielen und nach Mitternacht erst beginnen ist ein ziemlich großer Unterschied