ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich gucke es erst seit einer dreiviertel Stunde und das Niveau ist echt der absolute Wahnsinn, ich hätte noch Bock auf einen fünften Satz!
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Die Beinarbeit von Thiem nach 4 Stunden ist nach wie vor hervorragend, von Müdigkeit überhaupt keine Spur. Da kann er in seinen Interviews noch so viel erzählen, sollte er das heute gewinnen gebe ich ihn sehr gute Chancen gegen Nadal/Sinner. 2 Tage Pause das reicht locker so fit wie er ist.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Schwartzman macht fast alle Punkte am Netz. Bei den Passierschlägen könnte Thiem schon etwas besser performen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.575
Punkte
113
Ort
Austria
dass Diego einmal einen UE macht, fast nicht zu glauben... 4:3 Thiem. Wäre jetzt angerichtet, aber die Aufschläge sind ja nicht zwingend ein Vorteil heute

zack und schon verzieht Thiem die Vorhand wieder :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.575
Punkte
113
Ort
Austria
ach du heilige, aber da fährt der Wind rein und Thiem schiebt die Vorhand erneut ins out.. das ist schon sehr hart bei dem Wind. Jetzt alle Chancen bei Diego

Sensationell wieder der Ball zum 5:5..

und dann der Volleystopp zum Satzball von Schwartzman... ganz stark
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Thiem sollte das natürlich in 4 entscheiden.

Warum danach gegen Nadal / Sinner nichts gehen soll, erschließt sich mir nicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Oh nein, wir sibd bei 4:35 und das Spiel geht in Satz 5.

Nadal muss man jetzt eigentlich auf morgen legen, aber da kann es zu ähnlichen Problemen kommen. Es sei denn man schickt ihn auf SL, die anderen 4 Spiele sind ja eigentlich schon terminiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.575
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich geiles Sandplatztennis jetzt, Thiem taucht jetzt auch oft an aber was Schwartzman zurückspielt (und nicht irgendwie sondern selbst gut beschleunigte Bälle) ist wirklich ganz ganz großes Kino, ihm scheinen diese Bedingungen wirklich perfekt zu passen. Schade wie Thiem bei 4:3 zweimal die Vorhand zu lang setzt (einmal mit "Unterstützung" des Windes), aber letztlihc waren auch im TB genügend tolle Ballwechsel dabei
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
43
Nach Körnern ein Vorteil Schwartzmann, die nächsten Player dürfen sich jetzt schon ein bissel eins feixen, es sei denn, es geht dort auch in 5... Wahnsinn!!!
 
Oben