Das ist dann halt immer die Gefahr wenn man im ersten Satz so wenig getestet wurde. Tsitsipas bei 4-5 mit einem ganz schwachen Game. Bei 0:15 zögert er nach gutem Vorbereitungsball am Netz zu lange und danach kommt ein Misshit...
6-1 4-6
Mäßiges Niveau gerade...von beiden...eines wird hier wieder deutlich, Rublev ist hier bei den Finals so sehr von seinem 1. Aufschlag abhängig wie kein anderer, sein 2. ist auf dem Niveau einfach zu schwach
Ich hoffe jetzt mal auf Tsitsipas... wäre für übermorgen einfach die klarere Lage ohne Rechnerei, was ein interessantes Match zwischen Nadal und dem Griechen versprechen würde.
Mir wäre auch ein Sieg Tsitsipas' lieber. Klar war Thiem in Wien nicht ganz fit mit der Ferse und in Satz 2 ging nicht mehr viel, aber Rublev liegt ihm generell weniger und es wäre schon ein angenehmeres Gefühl, wenn Thiem fix qualifiziert wäre vor dem letzten Match. (sagte er auch nach dem heutigen Sieg)Ich hoffe jetzt mal auf Tsitsipas... wäre für übermorgen einfach die klarere Lage ohne Rechnerei, was ein interessantes Match zwischen Nadal und dem Griechen versprechen würde.
starke Rallye, Rublev holt sich den Matchball nach 2:5 auf 6:5
und dann der Doppelfehler
So dumm, sooo dumm von Thiem! Hat 0-30 bei Aufschlag Nadal und macht nichts draus
Abwarten und Tee trinken...Das sieht aktuell grundsolide aus, was Zverev spielt. 6:3 2:1 mit Break vor im 2. Satz. Schau erst seit 15 Minuten, da waren schon ein paar schöne Punkte dabei von Zverev. Schwartzman spielt heute den Confidence Booster für Zverev.
oha das überrascht mich doch, ich kann bislang nichts sehen aber hätte erwartet, dass Zverev das hier in 2 Sätzen gewinnt.Schwartzman hat irgendwie die Lust verloren, weiterhin den Confidence Booster zu mimen und holt sich - nach Break zurück - den 2. Satz mit 6:4. Zverev hingegen nun äußerst fehleranfällig und levelmäßig wieder auf Niveau vom Medvedev match.
Schwartzman hat irgendwie die Lust verloren, weiterhin den Confidence Booster zu mimen und holt sich - nach Break zurück - den 2. Satz mit 6:4. Zverev hingegen nun äußerst fehleranfällig und levelmäßig wieder auf Niveau vom Medvedev match.
Zverev hatte mehrere BB zum 4-1 im 2.ten, das sagt eigentlich schon alles!Schwartzman hat irgendwie die Lust verloren, weiterhin den Confidence Booster zu mimen und holt sich - nach Break zurück - den 2. Satz mit 6:4. Zverev hingegen nun äußerst fehleranfällig und levelmäßig wieder auf Niveau vom Medvedev match.