Bei Bublik ist es halt auch immer die Frage, ob er den richtigen Mix findet, ich hab nicht viel gesehen, aber im TB war das dann teilweise zu wild, da hat er sich auch zu Recht drüber aufgeregt
aber Sinner wird eher früher als später um die großen Titel mitspielen. Beeindruckender junger Spieler.
Bei Sinner fehlte etwas die Leichtigkeit nach seinem Titel in Melbourne, aber er hat in der Phase sich dennoch oft durchgekämpft, was ja ein gutes Zeichen ist
Er wirkt soweit wie zuletzt Zverev in dem Alter, der dann letztlich aber teilweise eine Rückentwicklung hatte, andere junge Spieler haben bisher nicht das gezeigt was man sich von ihnen versprach
Man muss aber auch sehen wie Sinner jetzt weitermacht, Zverev war ja dann 2017 die Nummer 4 der Welt und 2-facher Masterssieger, da hat Sinner 2021 noch einiges vor sich, ich erwarte Sinner aber auf jeden Fall in den Top 10, weswegen ich ihn ja auch im Tippspiel als 7. gewählt habe vor der Saison, ich sehe aber auch gerade, dass ich Rublev nur als 10. hatte
da hatte ich vermutliche eine Medvedev/Zverev Saison mir vorgestellt, also Zverev 2019 bzw Medvedev 2020 bis Paris-Bercy
Sinner hat jetzt ein Masters HF (360 Punkte), ein GS VF (360 Punkte) und zwei 250er Titel erreicht seit Oktober 2020, dennoch ist er im Live-Ranking nur die 24, da spiegelt das Ranking die Leistungen nicht wider