Sinner macht das Break zum 6:5 und verliert dann 10 der 12 nächsten Punkte. Auszeit zur Unzeit! Beiden merkt man an, dass es ihr erstes großes Finale ist. Von daher, mal schauen, wer seine Nerven im 2. besser geregelt kriegt.
Ne Heroine haben sie ja eh schon mit Iga Swiatek!Respekt und Congrats an HH! Stramme Leistung, 2 Top 10, plus Shapo und Sinner (die Nr.1 in Spe ) geschlagen... What a Diner!!! Polen hat endlich wieder einen Tennis Hero
Vielleicht ist ja jetzt auch die Niederlage von Tsitsipas ein wenig entschuldigt @L-james
ich hab leider keine Möglichkeit die Spiele zu sehen und verfolge nur die Highlights... für die fortgeschrittenen Runden am Wochenende peile ich aber eine Streaming-Lösung an
dafür knallen die Impfstoffe umso mehrdas Netz in Belgrad ist wohl nicht so gut
ja kann er! evans kann sehr ansehliches variables tennis zeigen. vor allem den slice hat er immer wieder zu seinen gunsten einsetzen können. an eine echte siegchance glaube ich aber nicht.mal sehen ob sich Evans noch irgendwie ins Ziel (Gewinn des 1. Satzes) retten kann, er führte mit Doppelbreak 3-0, aber Djokovic hatte gerade schon einen Breakball zum 4-4
trifft nun auf fokina, der auf sand gut zurecht kommt
diese bilanz wundert mich doch etwas bei fokina. hätte ihn auf sand am stärksten eingeschätzt.bisher hat er das auf der Tour nicht so gezeigt, vor MC war seine Siegquote auf Sand bei 35,3 % und auf HC bei 55,2 %, zudem ist er ja auch Junioren-Wimbledonsieger
Davidovich Fokina hat seine gute Auslosung ausgezeichnet genutzt, de Minaur ist mit der schwächste Top 40 Spieler auf diesem Belag, Berrettini war nach den AO lange verletzt und Pouille kommt auch von einer langen Pause
Ich hatte beim Tippspiel auch darauf gesetzt, dass Davidovich Fokina vllt an Berrettini vorbeikommt und dann "leichtes" Spiel ins VF hat, im VF erwarte ich ein 2-0 für Tsitsipas
Evans schafft das Rebreak zum 6-4, 2-3
in der vergangenheit war es oft so, dass er in münchen wieder selbstvertrauen tanken konnte und es dann wieder richtig aufwärts ging. so zb 2018, da gewann er in münschen, danach sieg in madrid und finale in rom. gut ok, 2019 ging das nicht so auf. aber 2019 war auch ein schlechtes jahr von ihm. eine wildcard in barcelona wäre sicher ein kluger zug wo er nun wieder einige tage pause hat. ein auf und ab ist das dieses jahr mit ihm.Zverev scheitert mal wieder früh in Monte Carlo. Verdient. Er war viel zu passiv. Ich denke, er wird nun - wie vor 2 Jahren auch - eine Wildcard in Barcelona annehmen. Er benötigt dringend Matchpraxis.