ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Hab ich versucht. Bei Tipico wird nichts mehr über 500 Euro angenommen. Die Buchmacher werden heute richtig bluten müssen. Ich klapper mal noch ein paar ab.

Viel Erfolg (y)

Den Spruch "Die Buchmacher werden heute richtig bluten müssen" haben ebensolche bestimmt schon häufiger gehört :saint:

Quoten bei Wetten hängen aber auch immer von den platzierten Wetten ab
bei Flashscore kann man auch hinterher die Quoten vor Beginn angucken. Da war es vor dem FO Finale 2020 zB bei 2,10 zu 1,72

Stimmt schon, dass das auch mit reinspielt. Aber kennst du einen besseren Indikator, um recht zuverlässig die Chancen im Profisport vorab anzugeben? Ich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
@TennisFed und ich gucken ab 17 Uhr "Arte". Nach der aufregenden Doku "Twist" folgt um 17:40 Uhr "Riccardo Chailly dirigiert den Boléro von Ravel", was mit Sicherheit spannungsgeladener sein dürfte als das Finale zwischen Nadal und Djokovic, da dieses Finale klarer sein soll als Swiatek vs Pliskova, ich vertraue da 100% @TennisFed.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Starker Start, vor allem vom Djoker, selbst wenn er jetzt keinen Punkt mehr macht, hat er Nadal mehr gefordert als Pliskova die Swiatek.
@TennisFed was da los?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.439
Punkte
113
@TennisFed und ich gucken ab 17 Uhr "Arte". Nach der aufregenden Doku "Twist" folgt um 17:40 Uhr "Riccardo Chailly dirigiert den Boléro von Ravel", was mit Sicherheit spannungsgeladener sein dürfte als das Finale zwischen Nadal und Djokovic, da dieses Finale klarer sein soll als Swiatek vs Pliskova, ich vertraue da 100% @TennisFed.

Arte geht immer, also machst du da nichts falsch :nono:

Starker Start, vor allem vom Djoker, selbst wenn er jetzt keinen Punkt mehr macht, hat er Nadal mehr gefordert als Pliskova die Swiatek.
@TennisFed was da los?

vllt meinte er auch, dass Nadal kein Game holt :belehr:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
die 4 punkte von pliskova im ersten satz hatten dann doch beide recht schnell beisammen :saint:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Sieht doch gar nicht schlecht aus für den Joker. Nadal ist momentan nicht auf dem Niveau des Vorjahres aber trotzdem macht Djokoic das gut bisher.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Der Vorhandstopp von Nadal ist schon die ganze Woche so unglaublich gut. Bei Djokovic ist Rückhand die Zuckerseite, wenns um Stoppbälle geht.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
63
Ja, schade. Mit dem Satzrückstand wird es jetzt eine fast unlösbare Mammutaufgabe für Djokovic. Man hatte schon auch den Eindruck, dass Djokovic etwas mehr beißen muss, um das hier so zu spielen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
die vorhand sticht und nadal holt den ersten 7:5.

mal sehen ob für djokovic der weg jetzt zu weit wird.
 
Oben