L-james
Allrounder
Die Chancen das Djokovic das RG Finale erreicht sind eher gering.
Du hast dich bereits mehrfach hochgradig blamiert mit deinen Prognosen und Einordnungen, kannst du nicht mal einen Gang zurückschalten?
Ich bin eigentlich wahrlich niemand der über falsche Prognosen herzieht, da das oftmals von Leuten kommt, die selber sich keine öffentlichen Prognosen trauen, um dann über andere falsche sich lustig zu machen.
Auch ich liege mal daneben und muss dann mir das von "mutlosen" anhören, aber du haust hier reihenweise völlig absurde Sachen raus, dass mir da aktuell wirklich nichts anderes übrig bleibt, als dich aufzuziehen, da du es scheinbar 0 kapieren willst.
Ich war überrascht das Nole sich nicht hat hängen lassen nach dem 1. Satz.
Das überrascht dich? Djokovic ist da, weil er ein völlig (positiv) Bessesener ist.
Wenn er auf dich gehört hätte, würde er heute mit 6 Slams und 6 Masters weniger dastehen.
Hätte er auch nur annähernd deine Einstellung, würde er heute ein totaler Average Joe sein.
Das Nole hintereinander z. B. Zverev/Tsitsipas VF, Thiem HF and Nadal Finale RG schlägt glaub ich nicht.
Die ganzen jüngeren Herrschaften sollen erstmal gucken, dass sie überhaupt so weit kommen. Abgesehen von Nadal und Djokovic traue ich keinem über den Weg und umgekehrt sind die 2 über Best of 5 nochmals deutlich schwerer zu knacken als über Best of 3.