So Berankis zurück auf die Challenger Tour....auf der Profi Tour hat er nichts verloren....
Berankis wird den Scheck anschauen und zufrieden zurück zur Challenger Tour gehen Und noch ne Gratis Trainingseinheit von der Nr 1 bekommen. Was will man mehr?
sprich, Berankis überstand 7x in Serie die 1. Runde, Thiem verlor in der Zeit 3x in R1
Norrie ist doch kein Problem für Nadal (auch wenn mir Hans gleich wieder aufs Dach springt). Er ist natürlich einiges besser als Berankis, aber so genau muss man das nicht aufdröseln, weil beide überhaupt keine Stolpersteine sind für Djokovic oder Nadal. Berrettini oder Diego Löwenherz...joa das nimmt sich wenig, hängt von der Tagesform ab. Der Unterschied ist wenn dann im AF. Sinner ist weiter als Musetti und schon jetzt ziemlich gefährlich, auch für die absoluten Topleute. Man kann den Südtiroler ja selbst schon als Topspieler bezeichnenDjokovic ist hier schon ein Glückspilz....bis zum HF kaum Gegner....Berrettini ist da wirklich die einzige kleine Hörde....der ist aber zu Unbeweglich....davor Musseti oder Chechinato ist nur Formsache....und Berankis in Runde 3 ist schon ein guter Witz....selbst für Runde 1 wäre das ein super Freilos....
Nadal hat hier schon die Gewaltige A...Karte...gezogen.....selbst Norrie in Runde 3 ist schon Hart...der Brite ist sehr stark im Moment....
Sinner wird immer Stärker....aber Alcaratz auch....das wird schon eine gewaltige Aufgabe für Nadal....habe das Spiel Basilasvilli vs Alcaratz gesehen...obwohl Nikolosz garnicht so schlecht spielte war Carlos Bärenstark...wenn Carlos so spielt wird es Nadal richtig hart haben...beide haben ja vor einigen Wochen gespielt...aber der Kerl hat in denn paar Wochen auch viel zugelegt....und im VF dann noch Schwartzmann...wenn der gut Drauf ist stellt er für jeden eine Gefahr dar...
Wenn Nadal und Djokovic beide bei 100 % sind hat Nadal kleine vorteile....
Djokovic wird mit 100 % im HF stehen...eine ziemlich einfache Auslosung....
Bei Nadal wird das wohl nicht so sein....sollte er in Runde 4 und im VF zu hart Arbeiten müssen...fehlen ihm ein paar Prozent um Djokovic zu schlagen...
Für Djokovic ist eigentlich alles zubereitet....im Finale wird die Next Gen so oder so Mental versagen....siehe AO Finale
Norrie ist doch kein Problem für Nadal (auch wenn mir Hans gleich wieder aufs Dach springt). Er ist natürlich einiges besser als Berankis, aber so genau muss man das nicht aufdröseln, weil beide überhaupt keine Stolpersteine sind für Djokovic oder Nadal. Berrettini oder Diego Löwenherz...joa das nimmt sich wenig, hängt von der Tagesform ab. Der Unterschied ist wenn dann im AF. Sinner ist weiter als Musetti und schon jetzt ziemlich gefährlich, auch für die absoluten Topleute. Man kann den Südtiroler ja selbst schon als Topspieler bezeichnen
Kwon ist flink auf den Beinen und zeigt gerade, dass er nicht durch Zufall in der 3. Runde steht. Das ist ziemlich eng gerade und könnte noch eine Weile gehen.Noch hat Berrettini durchaus zu kämpfen, wir stehen bei Breakball Nummer 7 gegen Kwon bei 5:5 im ersten Satz.
und auch den wehrt der Koreaner mit einem feinen Volley-Stopp ab
Berrettini überzeugt mich nach wie vor nicht wirklich. Natürlich ein guter Spieler, der verdient da steht, wo er aktuell gelistet ist. Aber mit dem Ausgang eines der 4 ganz großen Turniere wird er mMn in näherer Zukunft noch nichts zu tun haben. Und für Federer sollte er, sofern der Schweizer gleich gewinnt, keine größere Hürde sein.
Berrettini überzeugt mich nach wie vor nicht wirklich. Natürlich ein guter Spieler, der verdient da steht, wo er aktuell gelistet ist. Aber mit dem Ausgang eines der 4 ganz großen Turniere wird er mMn in näherer Zukunft noch nichts zu tun haben. Und für Federer sollte er, sofern der Schweizer gleich gewinnt, keine größere Hürde sein.
Köpfer im Chatrier gegen Federer, hoffentlich hat er genügend Unterhosen zum wechseln dabei.
Er muss zum Pitbull mutieren, ich will einen 5-Satz-Thriller sehen.
Federer gewinnt das gleich in 3 Sätzen.Gegen Köpfer ist nicht sicher, gegen Berettini schon?
Ne, in seiner Generation stehen da schon ein paar vor ihm. Aber mein Eindruck ist schon, dass ihm mancher zeitnah den nächsten Schritt zutraut.Als künftiger GS-Sieger wird Berrettini doch auch nicht wirklich gehandelt, oder? Ich denke auch, er wird eher Kategorie Tsonga, Raonic oder sowas.