chris☕
Bankspieler
Wie überraschendAntrag abgelehnt
Wie überraschendAntrag abgelehnt
Wie überraschend
Viel hängt am Tiebreak. Verliert Federer den, dürfte ihn die Aussicht auf die Länge des noch bevorstehendes Matches nicht zwingend aufmuntern.für die Matchhärte tut es Federer gut, aber ich wäre nicht überrascht wenn Koepfer heute gewinnt
Dieser 2. Satz von Federer ist schwach. Das muss der Deutsche jetzt nutzen.Viel hängt am Tiebreak. Verliert Federer den, dürfte ihn die Aussicht auf die Länge des noch bevorstehendes Matches nicht zwingend aufmuntern.
Falls Köpfer den 2. gewinnt, neige ich eher zu Köpfer. Der spielt hier auch bis 2 Uhr wenns sein muss. Bei Federer muss man da doch ein kleines Fragezeichen setzen in Sachen Langzeitfitness wenn das hier über 3 Stunden geht. So gerne ich Federer sehe, würde ich ehrlichgesagt gerne sehen, was genau passiert wenn Köpfer auf 1:1 ausgleicht und sich noch mehr im Match festgebissen hat.
Viel hängt am Tiebreak. Verliert Federer den, dürfte ihn die Aussicht auf die Länge des noch bevorstehendes Matches nicht zwingend aufmuntern.
für die Matchhärte tut es Federer gut, aber ich wäre nicht überrascht wenn Koepfer heute gewinnt
Ich wäre weder überrascht noch enttäuscht.
Für Köpfer wäre es etwas historisches, auch wenn das Stadion leider leer ist.
Federer kann auch langsam an Rasen denken. Von daher nehme ich es ganz entspannt wie es kommt.
Klar, aber ob das wirklich was bringt hier auf Gedeih und Verderb zu versuchen eine Runde weiter zu kommen? Da habe ich meine Zweifel. Jeder Tag mehr auf Sand ist für Federer ein Tag weniger Vorbereitung auf Rasen.Hängen lassen wird sich Federer wohl kaum. Ein Mann mit seiner Erfahrung wird zweifelsohne gewusst haben, auf was er sich einlässt, wenn er auf Sand noch mal spielt. Das ist immer auch Kampf, weil die Punkte eben schwerer zu gewinnen sind. Da muss er jetzt durch. Und Koepfer muss auch erstmal sein Niveau halten ..