ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
das ist ja relativ egal mittlerweile, so fahrig wie heute hätte Roger auch völlig fit gegen Berrettini sehr große Troubles hier in Paris. Aber nach dem Verlauf heute wäre es schon irgendwie schade, wenn Federer noch verliert

Federer solltest du nie unterschätzen, vor allem wenn es bei allem Respekt "nur" Berrettini wäre. ich würde es auch eher knapp pro Berrettini sehen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Mit Fans sollte es in Wimbledon auch leichter sein, und das nicht nur weil Koepfer nach seiner Aktion hier in Grund und Boden gepfiffen worden wäre
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Federer solltest du nie unterschätzen, vor allem wenn es bei allem Respekt "nur" Berrettini wäre. ich würde es auch eher knapp pro Berrettini sehen


Bei Wimbledon 2019 hat Berrettini gegen Federer jedenfalls gespielt wie ein verängstigter Schuljunge, der mit der Situation total überfordert war. So wäre es übermorgen wohl kaum wieder, aber ich stimme zu, chancenlos wäre auch ein müder Federer da nicht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
es ist so ungewohnt Federer die Smashs nicht durchgedrückt bekommen zu sehen. Daran will ich mich nicht gewöhnen müssen :weghier:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
mal sehen ob es wirklich zum TB kommt, für Federer wäre das echt unnötig, Koepfer hing in den Seilen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
Dass dieser Punkt mit den Smashs tatsächlich die Wende bringt... aber ich glaub's erst wenn Roger jetzt tatsächlich ausserviert
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Was macht Köpfer da gerade? Haut die Schmetterbälle reihenweise in den Schläger von Federer, nein oh nein. Das wars dann wohl...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Ab Ende von Satz 3 hat Federer doch wieder besser gespielt. Im vierten das kurze Konzentrationsloch von Federer, aber insgesamt ein wichtiger Sieg für ihn. Für koepfer tut es mir doch etwas Leid. Ein Sieg war heute im Bereich des Möglichen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Krasses Spiel! Sicherlich keines der 100 besten Spiele aller Zeiten, aber da war psychisch und mental so viel los in den 4 Sätzen!
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob Federer das physisch packt bis zum Berettini Spiel.
 
Oben