Genau diesen Tenor haben auch alle vor dem Acapulco 500er eingeschlagen und Tsitsipas als den glasklaren Favoriten erkoren - Ausgang letztendlich bekannt !... Warten wir es doch erst einmal ab: Tsitsipas muss doch erst einmal gegen Medvedev gewinnen, und AZ gegen Davidowitsch-F. Soweit sind wir nun mal noch nicht. Ich glaube auch, dass Meddy ein gehöriges Wörtchen um den Einzug in ein weiteres GS-HF mitreden-/spielen möchte und auch wird... Also von dem her?!? Vielleicht hat AZ gegen Meddy in einem, fiktiven 1/2 F sogar die besseren Karten? Who knows ??? Aber egal, denn in einem möglichen Finale für wen auch immer aus dem unteren Tableau werden wahrscheinlich die Herren Nadal oder Djokovic warten... Na denn gut Nacht !
Niemand macht hier Tsitsipas zum klaren Favoriten, er muss auch wie du sagst erst einmal Medvedev im VF bezwingen.
Zverev wird die Hürde Fokina locker nehmen. So stabil ist er mittlerweile, insbesondere bei diesem Turnier.
Medvedev spielt überraschend gut, dennoch sehe ich Tsitispas aktuell klar besser auf Sand. Er kann dort Medvedev in Gewässer ziehen, die dem gar nicht gefallen werden. Medvedev muss auf schnelle Punkte gehen und das macht in fehleranfällig.
Tsitsipas tritt aktuell sehr selbstsicher auf und spielt mitunter das beste Tennis seiner Karriere, ich sehe ihn wie gesagt sowohl gegen Medvedev im Viertelfinale, als auch im Halbfinale gegen Zverev als Favoriten, wo er aber natürlich erstmal seine Leistung bringen muss, die letzten Wochen machen aber zuversichtlich das er genau das tun wird.
Zverev hat natürlich auf Sand deutlich mehr Waffen dem Griechen einen Kampf zu liefern, als Medvedev dazu in der Lage ist.