Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 23.268
- Punkte
- 113
Das wird doch nix mehr ...
er braucht eine Wunderheilung in der Satzpause, vllt mit getapetem Knie?
aber realistisch scheint es nicht
Das wird doch nix mehr ...
Das ist sinnlos, was er hier probiert. Hier zu warten, bis die Schmerztablette wirkt, ist fahrlässig. Da machst du dir nur noch mehr kaputt, im schlimmsten Fall rutscht er noch einmal weg.
Für Mannarino ist es natürlich unglaublich bitter. Am 33. Geburtstag hier eine starke Leistung abzuliefern und dann passiert so ein Missgeschick.
so wie er sich bewegt, dann ist die Gefahr denke ich auch nicht so hoch, dass er es schlimmer macht, ich denke Federer breakt zum 2-0 und Mannarino gibt dann auf
Da ist die Aufgabe
Sehr frustrierent sowohl für Mannarino als auch für die Fans. Außerdem hätte ich gerne gesehen wie Roger die Koffer packt.
Roger spielt einfach katastrophal aktuell. Zu langsam, zu behäbig und nur dank super Antizipation bzw. Lesen des Gegners wird er nicht vom Platz geschossen. Dieser Roger erreicht Woche 2 nicht - da gehört eine komplette Leistungsexplosion her.
Whizzy
Da streite ich nicht ab - aber ich glaube er hätte heute nicht gewonnen.Federers beste Phase war aber vor Mannarinos Verletzung, einen 5. Satz hätten wir wohl auf jeden Fall bekommen
Da streite ich nicht ab - aber ich glaube er hätte heute nicht gewonnen.
Whizzy
Naja mit heute eine 6-3 Bilanz und einen Sieg gegen einen Top 30 Mann. Also für Roger und auch so wie er seine Ansprüche definiert ist es Katastrophal. Wenn man dann das Alter und Comeback her nimmt ist es solide mehr nicht. Man denke Nole hätte so eine Bilanz man würde ihn zerreißen in den Medien mit der Aktion von RG sowieso.Von katastrophal wie @Whizkidd würde ich jetzt nicht sprechen, aber im Gesamten ist das Comeback von Roger einfach unter den Erwartungen. Ich glaube auch nicht, dass das nur an zu wenigen Matches liegt. Zwischen Dubai und French Open lief das irgendwie nicht so erwartet mit den Fortschritten imo.
Naja mit heute eine 6-3 Bilanz und einen Sieg gegen einen Top 30 Mann. Also für Roger und auch so wie er seine Ansprüche definiert ist es Katastrophal. Wenn man dann das Alter und Comeback her nimmt ist es solide mehr nicht. Man denke Nole hätte so eine Bilanz man würde ihn zerreißen in den Medien mit der Aktion von RG sowieso.
Whizzy
In der Tat hatte Djokovic bei seinem Comeback 2018 bis Rom eine schlechtere Bilanz als Roger jetzt. Erst in Rom hat es sich langsam wieder gezeigt, dass Djokovic auf dem Weg war, der Alte zu werden. Bis dahin war seine Jahresbilanz bei 6 Siegen und 6 Niederlagen und er hat gespielt wie Kraut und Rüben. Das konnte man nicht anschauen, jeder Schlag ein Sicherheitsrisiko.
Den Vergleich ziehe ich jetzt nicht, weil ich glaube, dass Federer in der Lage wäre 2021 zu einem ähnlichen Run nach einer schlechten Comebackphase anzusetzen, die Vorzeichen sind einfach zu unterschiedlich, allen voran natürlich das Alter von Roger. Aber das Comeback von Djokovic war erstmal echt schlecht bis es "klick" gemacht hat.