ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Djokovic in 2 Sätzen 3 UEs....im zweiten sogar 0....
Er wird Wimbledon mit Links und 40 Grad Fieber gewinnen...wenn man dagegen Federer gestern gesehen hat...nein da liegen nicht Welten zwischen Federer und Djokovic sondern Galxien
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic in 2 Sätzen 3 UEs....im zweiten sogar 0....
Er wird Wimbledon mit Links und 40 Grad Fieber gewinnen...wenn man dagegen Federer gestern gesehen hat...nein da liegen nicht Welten zwischen Federer und Djokovic sondern Galxien
Bitte mal nicht übertreiben, gelle! Sowas kann ganz schnell gehen siehe Serena Williams gestern oder Mannarino. Auch Nole ist nicht vor Verletzungen gefeilt. Ich hoffe natürlich das dies nicht passiert!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.384
Punkte
113
Ruud nun mit dem Break im 3. Satz! Ich wusste es doch! Der Rasenspezialist in ihm fängt zum Erblühen an ;):LOL:

Thompson spielt mit dir :p
Tsonga hat übrigens ein Break im 3. aufgeholt (lag schon 1-3 hinten). Jetzt steht es 5-5!

2-1 Satzführung :jubel::jubel::jubel::jubel:
Hab nur den Satzausgleich gesehen, als ich dann sah, dass es 2-0 steht im 3. hatte ich wenig Hoffnung

Pouille servierte zum Satzausgleich und verliert den den 4. Satz dann doch mit 5-7, Norrie ist durch
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tsonga holt sich auch Satz 3 gegen Ymer mit 7-5.
Jordan Thompson führt 4-1 im 5. Satz gegen Casper Ruud.
Bei Emil Ruusuvuori und Marcos Giron steht es 4-4 im 5.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Auf Court 1 wird in wenigen Minuten das Match zwischen Humbert und Kyrgios fortgesetzt.

Und auf Court 2 darf jetzt endlich auch FAA seine Wimbledon-Kampagne 2021 eröffnen gegen Tiago Monteiro aus Brasilien. Im letzten Jahr in New York gewann der Kanadier knapp in 4.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Bitte mal nicht übertreiben, gelle! Sowas kann ganz schnell gehen siehe Serena Williams gestern oder Mannarino. Auch Nole ist nicht vor Verletzungen gefeilt. Ich hoffe natürlich das dies nicht passiert!

Mannarino hat nichtmal den Bruchteil der Physis und Stabilität eines Djokovics. Die knapp 40-Jährige Serena kann man auch nicht vergleichen.

Aber ja, natürlich kann jedem immer was passieren. Nur hat Djokovic mit einem gerissenen Bauchmuskel die AO gewonnen, der Typ ist eine verdammte Maschine.

Bei Nole gibts einfach keine Übertreibung.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.384
Punkte
113
Breakbälle
Tsonga 2/2
Ymer 2/20

was hier bei dem Duell den Ausschlag macht? weiß das wer?

Djokovic vs Anderson 6-3, 6-3, 2-2

Wim 2015: Djokovic vs Anderson 6-7(6), 6-7(6), 6-1, 6-4, 7-5

Jetzt ist Anderson dran ein 0-2 aufzuholen :nono:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mannarino hat nichtmal den Bruchteil der Physis und Stabilität eines Djokovics. Die knapp 40-Jährige Serena kann man auch nicht vergleichen.

Aber ja, natürlich kann jedem immer was passieren. Nur hat Djokovic mit einem gerissenen Bauchmuskel die AO gewonnen, der Typ ist eine verdammte Maschine.

Bei Nole gibts einfach keine Übertreibung.
Absolute Übertreibungen bei Dir! Auch er ist nicht unschlagbar. Niemand ist das!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.384
Punkte
113
6 Punkte machte Anderson in Satz 2 und 3 in den Returnspielen, alles in allem eine sehr enge Angelegenheit also
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic gewinnt glatt gegen Anderson!
Nole zu Goran: "Komm Coach, gehen wir nach Hause. Ich habe meine Arbeit am heutigen Tage getan ;)"
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Gg Djokovic war das Weltklasse in Belgrad, das war mindestens Top 10 Niveau und dann verlangte er von Berrettini auch alles ab im Finale und das nach der mentalen und physischen Monsterleistung gg Djokovic
Vom Gefühl war bei ihm einfach etwas die Luft raus, wenn er jetzt wieder zurückkommt, dann kann er noch eine große Karriere haben und Richtung Top 10 gehen
Ein Spieler wie Karatsev kann auch gar nicht wissen was Rasen ist, nachdem er bis vor kurzem unter ferner liefen war ;)

Kann sein, dass da etwas die Luft raus war, we will see 2022, wie es da bei ihm auf Sand läuft. Aber tendenziell würde ich sagen, dass sein Spiel auf Hardcourt besser passt. Alles außer Belgrad war doch eher Hausmannkost auf Sand von Karatsev.

So, nun mal schauen wie das Duell des verrückten Aussies gegen den Klavierspieler ausgeht. :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wackeliges 1. Aufschlagspiel von Kyrgios. Guter Start ist wichtig, wenn das Spiel bei 3:3 im 5. losgeht, noch mehr! #Tennisweisheitenreloaded
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.384
Punkte
113
So, nun mal schauen wie das Duell des verrückten Aussies gegen den Klavierspieler ausgeht. :)

Der Kommentator meinte gestern, dass Kyrgios' Schulter etwas verspannt sein könnte nach den vielen Aufschlägen, weil das sehr anstrengend sein kann, vor allem bei dem Tempo und der langen Pause, er sieht sich heute bestätigt, Kyrgios kann aber nochmal halten zum 4-4, aber jetzt serviert Kyrgios bei 4-5, es kann leider schnell vorbei sein wenn man nur noch ab 3-3 im 5. Satz weiterspielt
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Humbert scheint gut geschlafen und gefrühstückt zu haben, steht ein bisschen besser im Schuh in der Startphase. 4:5, schon nach 10 Minuten muss Kyrgios gegen den Matchverlust aufschlagen. Wenn man so schnell da sein muss, ich hätte vermutlich vorher nen Humpen Kaffee getrunken um gut zu starten :LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kyrgios ballert sich mit seinem Aufschlag ins Match rein, nur noch jeweils 7 Aufschlagspiele bis zum Tiebreak!
 
Oben