ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
30:30, Kyrgios hat da nochmal ein präkeres Setting vermieden.
Also manchmal ist die Rückhand von Kyrgios ganz schön luschig rüber gelöffelt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der englische Reporter hat heute nen clown gefrühstückt "Maybe he was lying so long on the floor hoping for a yellow card for Humbert" (so ca. der Wortlaut)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
The Return of the Freizeitprofi! Selbst ein 3fach verwrongenes Knie kann Kyrgios nicht aufhalten, hält sein Serve zum 7:7. Erbarmungslos peitschen sich die Kontrahenten gen Match-Tiebreak! Vamos!
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Monfils bezwingt den Australier Christopher O'Connell in 5 Sätzen. Könnte möglicherweise ein AF gegen Djokovic geben!
Sein Landsmann Tsonga ist ebenfalls im 5. gegen Mikael Ymer nach dem der Schwede den 4. Satz mit 6-4 für sich entschied!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Monfils bezwingt den Australier Christopher O'Connell in 5 Sätzen. Könnte möglicherweise ein AF gegen Djokovic geben!

Halte ich für ausgeschlossen

Ja, schaut ganz danach aus. Woran kann da liegen? Neue Rasensorte, kriegt man die Feuchtigkeit irgendwie nicht so gut raus?

 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Na da bin ich ja gespannt, Kyrgios bewegt das erste Mal seit Monaten seinen A*sch von der Playstation weg, hat vermutlich nen Tag lang suchen müssen, bis er seine verstaubten Schläger unter meterhohen Pizza Schachteln gefunden hat und schlägt dann den Halle Sieger 3:1?
Aber mal schauen, vielleicht habe ich da ja auch unberechtigte Vorurteile wie Kyrgios seine aktuellen Dauerurlaube verbringt. :D

:belehr: :p
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Der Topspin von Kyrgios ist nicht die beste Idee auf Rasen, wieso zieht er die VH nach dem Aufschlag nicht durch?

Chance aufs Rebreak
 
Oben