9-16 war schwer zu wählen fand ich, habe die beiden kanadier genommen aber mit shapo wäre es schon fast schief gegangen. de minaur ist raus, monfils/hurkacz nimmt keiner, ruud und schwartzman sind auf rasen eher nix. selbst busta wurde daher einmal gewählt
Kohlschreiber zeigte sich in RG und Halle aber auch in starker Form, dann noch das teilweise kopflose Spiel von Shapovalov, das war eine gefährliche Kombination, gg Andujar darf er sich aber jetzt keine Blöße zeigen
Aber ja ich stimme dir zu, einfach war 9-16 nicht, Hurkacz würde ich aber nicht mit Monfils in einen Topf werfen, den Polen hatte ich erwogen, bin dann aber mit den Kanadiern gegangen. Hurkacz ist kein guter Sandspieler aber ein guter Rasenspieler, deshalb traue ich ihm hier schon was zu
Ich hatte am Ende Musetti gg Harris getauscht, Musetti war aber mehr ein Zock, er hat keine Rasenerfahrung aber als Ungesetzten wollte ich ihn versuchen
Shapovalovs Auslosung ist nicht schlecht, in R3 würde Otte/Murray warten, bei Murray müsste man schauen, ob dieser nicht cleverer ist. Mit der Power von Shapovalov kann er nicht mithalten
Hurkacz hatte ich auch wegen seiner Auslosung erwogen, nach der 1. Runde traue ich ihm mit FAA am meisten zu. Hurkacz müsste "nur" Giron/Ruusuvuori, Dimitrov/Bublik für das AF besiegen
Giron würde ich aber auch nicht unterschätzen
de Minaur hatte mit Korda auch echt Pech