ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.659
Punkte
113
Das kenne ich von den Engländern eigtl. garnicht so, schon garnicht in Wimbledon. Liegt das am Astra-Impfstoff?
ach das sind die emotionen ich versteh das sogar. Er ist einfach die einzige große Tennishoffnung eines tennisbegeisterten landes. Da gehen jetzt die Emotionen hoch. Umso größer der Genuss wenn Otte das noch umbiegen könnte :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.659
Punkte
113
Absolut verdient das Murray gewinnt. Willensleistung. Hätte Otte auch einiges zugetraut nach so einem Sieg aber es sollte nicht sein.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Grandios, einfach geil.

Shapo kann sich am Freitag-Abend auf was gefasst machen.
Wobei das Match Spuren hinterlassen haben könnte.

Ich fand das Niveau ordentlich, aber nicht überragend. Es war aber vor allem ein mitreißendes Match (habe nur die Häfte von Satz 5 gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Na, dann. der Murray Express bleibt auf Kurs. 3. Runde ist nach dem Eindruck in Queens schon ein Erfolg, aber natürlich haben es die Gegner auch ermöglicht.
Eigentlich muss Shapovalov das gewinnen, Murray spielt an seiner Grenze und Shapovalov kann da noch locker ein Level drauflegen. Aber es ist halt Shapovalov.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Otte wurde mit Riesenapplaus verabschiedet, das hat er genossen und hat er sich verdient.

Ohne Fans sind solche Veranstaltungen nichtmal die Hälfte wert.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Grandios, einfach geil.

Shapo kann sich am Freitag-Abend auf was gefasst machen.
LOL,
das ich nicht lache.
Murray stand in seinen 2 Matches jetzt fast 7:30 Stunden auf dem Platz (3:32 gegen Basil) + (3:50 gegen Otte). Die Wahrscheinlichkeit das er von Shapstick ähnlich abgeschossen wird wie von FAA in New York ist definitiv gegeben!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.423
Punkte
113
Wobei das Match Spuren hinterlassen könnte.

Ich fand das Niveau ordentlich, aber nicht überragend. Es war aber vor allem ein mitreißendes Match (habe nur die Häfte von Satz 5 gesehen).

Vor allem wenn ich mir Murrays Vergangenheit nach 2017 angucke, dann glaube ich nicht, dass Murray so gut regenerieren wird. Bsp hierfür sind Washington 2019 oder die USO 2020
Dennoch wird das Turnier für ihn erinnerungswürdig bleiben
 
Oben