ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Struff verliert den Breaker nach 4*-1 Doppelbreak und Marterer serviert es nicht aus. Mein Gott :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ort
Austria
Der 3. Satz war war mal enorm wichtig vor der Pause. Morgen dann früh Nachmittag gehts weiter.
bin sehr gespannt wie Thiem jetzt in Satz 4 geht.. er hat es mMn eindeutig in der Hand, wie diese Partie hier ausgeht. Wenn er jetzt ruhig bleibt und vor allem sein Aufschlag besser ist als in Satz 2 gestern (23% 1st serve ist ein schlechter Witz, zumal er ja Tempo rausgenommen hat für die höhere Quote...), dann wird er das Ding hier normalerweise gewinnen. Tsitsipas ist ein wirklich gefährlicher Typ der keine Blödheiten von der Grundlinie macht, aber Thiem ist auf Sand in normaler Form sicher stärker einzuschätzen
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Meine Güte. Struff und Marterer. Beide spielen gut, aber bei den Big Points am Ende geht dann nix mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gasquet direkt mit dem Break im ersten Spiel und einigen Rückhandschlägen, für die man den Typ einfach lieben muss :love:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem liegt mit Break vor und sieht komfortabel aus dass er das Ding hier gut zu Ende bringt...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sauber Thiem sehr schnell durch, das war eine bessere Trainingseinheit für ihn und hätte nicht besser laufen können. Jetzt geb ich mir mal den Mischa, dieser sollte den Federer Bezwinger auch packen können.
 
Oben