ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich muss sagen ich weiß nicht ob hier im Tennisforum von Sportforen weiter posten werde. Ich hatte inständig gehofft das goal123 diesem Forum fern bleibt. Kein Vergleich zu den netten Thiem Sympathisanten gentleman, Dorian, jones, etc.

Er bringt nur Gift in dieses Forum, macht jeden blöde von der Seite an welcher nicht Thiem zum Munde spricht. Da scheint der Stachel des verlorenen Masters Finals in Madrid doch ziemlich tief zu sitzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ort
Austria
@TennisFed sollte der User goal123 den Forenregeln nicht entsprechen, werden wir das auch ahnden und ihn ggf. per PN kontaktieren. Generell können wir aber hier nur zu einem respektvollen Umgang aller miteinander auffordern, was ich hiermit gerne tue. Gewisse Gegenansichten muss man in einem Forum im Rahmen des Erlaubten aber aushalten :) Ansonsten gibt es auch noch die "Ignore-Funktion". In diesem Sinne wieder zurück zum Geschehen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
@TennisFed sollte der User goal123 den Forenregeln nicht entsprechen, werden wir das auch ahnden und ihn ggf. per PN kontaktieren. Generell können wir aber hier nur auf einen respektvollen Umgang aller miteinander auffordern, was ich hiermit gerne tue. Gewisse Gegenansichten muss man in einem Forum im Rahmen des Erlaubten aber aushalten :) In diesem Sinne wieder zurück zum Geschehen

Goal hat zwar ne Thiem-Brille auf, aber Ahnung hat er schon, und an die Regeln hier wird er sich sicherlich halten

Zum Thema: Pella hält zu Beginn gut mit, aber für wie lange ist die Frage
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Wirklich ein großer Sieg von Marterer. Und jetzt ist sogar das Achtelfinale drin!
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Borna ist jetzt drin im Match. 4:6 6:2 2:0 aus seiner Sicht. Das heute MUSS er gewinnen. Sonst wäre ich wirklich enttäuscht...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich muss sagen ich weiß nicht ob hier im Tennisforum von Sportforen weiter posten werde. Ich hatte inständig gehofft das goal123 diesem Forum fern bleibt. Kein Vergleich zu den netten Thiem Sympathisanten gentleman, Dorian, jones, etc.

Er bringt nur Gift in dieses Forum, macht jeden blöde von der Seite an welcher nicht Thiem zum Munde spricht. Da scheint der Stachel des verlorenen Masters Finals in Madrid doch ziemlich tief zu sitzen.

Bleib mal schön da ;) wir müssen nicht uns, sondern ihn bestrafen, wenn er zu derb daher kommt...
damit meine ich contra geben...den Julian würde ich hier auch gern sehen, wo isser denn :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sieg für Mischa ist prima, kann nun mit seinem Bruder ohne Qualistress die US-Turniere angehen...
zur Sicherheit bittschön noch ein Sieg gegen Anderson !
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Wow Borna fegt nach dem verlorenen ersten Satz über seinen Gegner hinweg!:eek:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bleib mal schön da ;) wir müssen nicht uns, sondern ihn bestrafen, wenn er zu derb daher kommt...
damit meine ich contra geben...den Julian würde ich hier auch gern sehen, wo isser denn :rolleyes:

Wo ist eigentlich unser netter User aus S1 Julian-G. Ich hoffe er findet auch den Weg hierher.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Läuft doch stark in eine Richtung bei Zverev. Dzumhur auch mit keiner guten Vorstellung bisher.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So schnell wird aus einem 3:1 ein 3:5.
Zverev etwas zu lässig oft zu kurz oder mit unnötigen Stopps und der Bosnier zeigt, dass er nicht zu unrecht so hoch in der Weltrangliste steht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zverev hatte das Break zum 4:1 auf dem Schläger und verliert den Satz 3:6. Er muss wieder aggressiver spielen und mehr von hinten diktieren.
Im klein klein ist Dzumhur eine Klasse besser warum auch immer er sich darauf eingelassen hat.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
sehr unkonzentrierte Leistung von zverev. der hat ihn Mitte des 2. Satzes nicht mehr ernst genommen und bekommt die Rechnung präsentiert. an dem spiel sieht man auch etwas die taktische schwäche von zverev und das er sich vorne am netz eben doch gröbere schwächen hat. nicht das erste mal das er von einen der viel Stops spielt sich taktisch vorführen lässt.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das war ab 3-1 Laissez-faire bei Zverev. Da fehlte auf einmal die Aggressivität und die Spannung bei den Big Points.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.360
Punkte
113
Zverev hat sich durch die Stops völlig aus dem Konzept bringen lassen und dann gleich den Satz abgegeben, da merkt man noch die Unerfahrenheit. Naja, wenn er jetzt richtig reagiert, nicht so tragisch, mal sehen ob er das schafft.
 
Oben