Hans Meyer
Bankspieler
Kann mir gut vorstellen das Ruud heute gewinnt, Ramos ist nicht gut drauf
@TennisFed sollte der User goal123 den Forenregeln nicht entsprechen, werden wir das auch ahnden und ihn ggf. per PN kontaktieren. Generell können wir aber hier nur auf einen respektvollen Umgang aller miteinander auffordern, was ich hiermit gerne tue. Gewisse Gegenansichten muss man in einem Forum im Rahmen des Erlaubten aber aushalten In diesem Sinne wieder zurück zum Geschehen
Ich muss sagen ich weiß nicht ob hier im Tennisforum von Sportforen weiter posten werde. Ich hatte inständig gehofft das goal123 diesem Forum fern bleibt. Kein Vergleich zu den netten Thiem Sympathisanten gentleman, Dorian, jones, etc.
Er bringt nur Gift in dieses Forum, macht jeden blöde von der Seite an welcher nicht Thiem zum Munde spricht. Da scheint der Stachel des verlorenen Masters Finals in Madrid doch ziemlich tief zu sitzen.
Bleib mal schön da wir müssen nicht uns, sondern ihn bestrafen, wenn er zu derb daher kommt...
damit meine ich contra geben...den Julian würde ich hier auch gern sehen, wo isser denn
Na, das jetzt nicht, aber heute war's ein starker Sieg!Marterer auf gutem Weg Shapovalov rauszuwerfen.