ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Jetzt wirkt Zverev wieder total verunsichert, und Dzumhur wird kaum körperlich so einbrechen wie Lajovic. Man kann erahnen, wohin das jetzt geht...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zverev hat sich durch die Stops völlig aus dem Konzept bringen lassen und dann gleich den Satz abgegeben, da merkt man noch die Unerfahrenheit. Naja, wenn er jetzt richtig reagiert, nicht so tragisch, mal sehen ob er das schafft.

Ist ja richtig, aber imo weil er sich zu sicher war und rausgenommen hat. Wenn Zverev Gas gibt, dann spielt Dzumhur auch nicht aus der Defensive solche Stopps.

Jetzt hat er ihn aufgebaut und Dzumhur stark gemacht.
Break Rückstand im 3. Satz
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Super wichtig für Sasha, dass er jetzt gleich das Rebreak geschafft hat. wird ihm helfen wieder in die spur zukommen. Ich sage er gewinnt das in 4 ;)

Whizzy
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Also das Game zum 4:3 könnte für Dzumhur der Knackpunkt sein. steckt er das gut weg wirds spannend - wenn nicht geht wohl nichts mehr. Der Stop beim 1sten Breakball von Sasha war top und dann endlich mal 2 1ste.

Whizzy
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Stark abgewehrt, aber es bleibt eng. Die Körpersprache bei Zverev ist komplett anders als bei den anderen Turnieren. Er wirkt fast gehemmt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
ich finde das hier auch der Respekt vor lajovic total fehlt. der spielt derzeit in der form seines Lebens, hat einen del Porto bei einem masters besiegt und letzte Woche gegen thiem knapp verloren. das war eben auch eine sehr schwere 2. runde. dzumhur ist weder in der form eines lajovic noch hat er tolle Ergebnisse und er hat auch nicht die waffen die ein lajovic hat. dem fehlt die power und das ist gegen zverev tödlich.
Das Match straft dich aber jetzt Lügen! :)
War mir schon etwas zu despektierlich gegenüber Dzumhur! In der dritten Runde gibt's normalerweise keine leichten Gegner mehr.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bei den Returnspielen geht momentan gar nichts. Für Dzmuhur ist es gerade ausreichend, die Aufschläge ins Feld zu spielen, um die Aufschlagspiele durchzubringen.
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Unfassbar wie leicht Zverev sich bei GS aus dem Tritt bringen lässt... da fehlt es mental noch an ziemlich vielen Enden..

Ok, ich lege mich fest: Zverev geht hier heute raus. Körpersprache völlig daneben. So kommt man keine Runde weiter.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Und schon wieder das Break kassiert und somit 1-2 Sätze hinten wenn kein Wunder geschieht. Unglaublich.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
schlimm schlimm was Sasha für Fehler macht. er scheint gar nicht bei der Partie zu sein, ist viel zu leicht außer Tritt und schafft es nicht über längeren Zeitraum seit Mitte satz 2 das Niveau zu stabilisieren.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Nicht zu fassen. Das Elend fängt schon bei den Returnspielen an. Wenn man da gar keine Gegenwehr leistet, macht man es dem Gegner auch leicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unfassbar was Zverev da grad spielt. Gefühlt 100 Unforced Errors in einem Spiel :mensch:
Der Gegner muss nichts machen als die Geschenke anzunehmen. Habe wenig Hoffnung dass das heute noch was wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
danke für euren Livescore, kann nichts sehen aber das hört sich nicht gut an. Ist Dzumhur körperlich ähnlich einzuschätzen wie Lajovic? Denke eher nicht...
Die erneute Aufholjagd könnte physisch auch für Sascha heute schwierig werden...

edit: oh noch stehts ja 1:1 in Sätzen

Verdasco wie erwartet auch auf der Siegerstraße gegen den schönen Grigor... Verdasco in Paris ist einfach on fire! :)
 
Oben