Von dem Finnen wird noch einiges zu hören sein.
Du bist doch nur Froh das Djokovic die Nr.1 behalten wird.....
Von dem Finnen wird noch einiges zu hören sein.
Hat Medvedev wirklich ein Problem, dass das Publikum gegen ihn ist wie Barbara Schett sagt? Damit muss man halt rechnen, wenn man sich gerne mit dem Publikum anlegt (ohne Wertung gemeint, kann man schon machen, aber ... )
Ich würde sagen, dass das schon vorkommen kann, dass das Publikum gg dich ist, wenn du paar Tage vorher davon sprichst, dass die Fans (zumindest Teile davon) einen niedrigen IQ haben
Ich würde sagen, dass das schon vorkommen kann, dass das Publikum gg dich ist, wenn du paar Tage vorher davon sprichst, dass die Fans (zumindest Teile davon) einen niedrigen IQ haben
FAA sucht sich für seinen 1. Turniersieg nicht irgendein lumpiges 250er aus, sondern standesgemäß ein GS-Turnier. Er hat einfach gewartet, bis es soweit ist. Genial!
Interessanter Gedanke. Vielleicht versucht er der beste Spieler aller Zeiten auf der ATP-Tour zu werden, ohne jemals ein ATP-Turnier gewonnen zu habenWobei sich an der Serie nichts ändern würde - auch nach einem Titel in Melbourne hätte FAA weiterhin keinen ATP-Einzeltitel gewonnen...
Gerade erst reingeschaut. Puh... das überrascht mich schon das Medvedev 0:2 hinten liegt. Was ist los mit ihm heute?
Ich glaube noch dran, dass Medvedev das Match noch dreht. Er spielt heute nicht sein bestes Tennis, aber er wird trotzdem niemals aufstecken. Und wenn er es erstmal schafft, den Kanadier mal wieder zu breaken und so in dessen Kopf kommt ... das kann dann auch ganz schnell kippen.
Er hält aber sein Service und legt vor. Und ein Break kann da jederzeit passieren ...Ja, allerdings keine Anzeichen in der Richtung bisher. Muss bald kommen für Meddy
@chris☕
Der eine Breakball zum 2-1 für FAA war ziemlich frustrierend. Das hätte es sein können.
Das Med nach einem 5-Setter am Freitag gegen Tsitsipas bestehen würde glaube ich nicht.
Noch ist das nicht durch! Bitte hör auf Ihn zu jinxen!FAA wird hier zum Mann.