ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.716
Punkte
113
Ich hoffe, dass das im Rahmen eines Finals respektvoller wird, aber ich befürchte nicht

Gegen Nadal? Träum weiter :D
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
718
Punkte
63
Tsitsipas hat jetzt dann eine Coach Warning bekommen, finde es aber auch gut wie cool Tsitsipas damit umgeht
Ist auch irgendwie selten dämlich, das -wenn auch in reduzierer Form- weiterzutreiben, wenn man schon den Aufpasser neben sich hat. Wenn das dann dazu führt, dass der Sohnemann aus dem Konzept kommt, dann hat der Vater und Trainer zwei Fehler auf einmal gemacht. Oder kann Stefanos am Ende gar nicht spielen, ohne Kommandos von seinem Paps zu kriegen :confuse:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.801
Punkte
113
Medvedev liebt die Atmosphäre gegen sich. Dann ist er noch besser :cool3:

er kann das, aber wenn beim Aufschlag gerufen wird, dann stört es auch Medvedev, vor allem in Phasen wo es nicht gut läuft, die es auf dem Niveau immer gibt, verstärkt es alles nochmal. in der Regel kennen Tennisspieler doch solche Zwischenrufe gar nicht

Gegen Nadal? Träum weiter :D
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.

Die Fans werden natürlich für Nadal sein, aber es geht halt darum, dass man nicht unfair wird, aber ich glaube ja auch nicht, dass das im Finale nicht der Fall sein wird
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.507
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn ich oft gegen ihn bin.

was-stimmt-denn.jpg
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.801
Punkte
113
Gegen Nadal? Träum weiter :D
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.

Medvedev ist ja sehr eloquent, außer bei 4-5 im 2. Satz :saint: auch auf verschiedenen Sprachen und ich bin generell Fan von Spielern mit unorthodoxen Spielweisen, sowohl VH als auch die RH sind nicht gerade Lehrbuchschläge. Ich mag vor allem seine Coolness, der hat einfach Nerven aus Stahl in der Regel
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Mich wunderts ein wenig das das australische Publikum sich so aufführt, hatte die Leute dort anders in Erinnerung aber scheinbar sind die aufgrund von Corona ziemlich gebeutelt. Finde diese Entwicklung nicht schön. Beim Kyrgios Doppel gegen Pütz soll es ja ähnlich unsportlich zugegangen sein. Jetzt stelle man sich vor Djokovic wäre angetreten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.801
Punkte
113
Mich wunderts ein wenig das das australische Publikum sich so aufführt, hatte die Leute dort anders in Erinnerung aber scheinbar sind die aufgrund von Corona ziemlich gebeutelt. Finde diese Entwicklung nicht schön. Beim Kyrgios Doppel gegen Pütz soll es ja ähnlich unsportlich zugegangen sein. Jetzt stelle man sich vor Djokovic wäre angetreten.

Bei Kyrgios ist das eh immer eine wilde Stimmung, natürlich auch bei der Partie gg Medvedev in R2 und danach meinte Medvedev, dass hier einige Fans einen niedrigen IQ haben, Courier wollte noch die Wogen glätten, aber Medvedev war da zu wütend, auch wenn er Recht hatte. Aber es war danach klar, dass sich Medvedev noch auf einiges freuen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.716
Punkte
113

Wenn ich mal die AO nehmen.
1. Runde gegen Laaksonen hätte ich dem Schweizer und @Next ein Upset gegönnt.
2. Runde gegen Kyrgios war ich natürlich klar pro Kyrgios.
3./4. Runde gegen van de Zandeschulp und Cressy hätte ich nichts gegen Upsets gehabt.
Im VF gegen FAA, da sind meine grundsätzlichen Sympathien eben bei FAA.

Aber er rankt immerhin über Tsitsi.:clowns:
 
Oben