Hans Meyer
Bankspieler
Das Publikum jetzt
Medevedev wird beim Aufschlag und zwischen den Aufschlägen ausgebuht. Das ist Quatsch.
Ich hoffe, dass das im Rahmen eines Finals respektvoller wird, aber ich befürchte nicht
Das Publikum jetzt
Medevedev wird beim Aufschlag und zwischen den Aufschlägen ausgebuht. Das ist Quatsch.
Das Publikum jetzt
Ich hoffe, dass das im Rahmen eines Finals respektvoller wird, aber ich befürchte nicht
falls es dazu kommt und das hier nicht noch kippt.
Ist auch irgendwie selten dämlich, das -wenn auch in reduzierer Form- weiterzutreiben, wenn man schon den Aufpasser neben sich hat. Wenn das dann dazu führt, dass der Sohnemann aus dem Konzept kommt, dann hat der Vater und Trainer zwei Fehler auf einmal gemacht. Oder kann Stefanos am Ende gar nicht spielen, ohne Kommandos von seinem Paps zu kriegenTsitsipas hat jetzt dann eine Coach Warning bekommen, finde es aber auch gut wie cool Tsitsipas damit umgeht
Medvedev liebt die Atmosphäre gegen sich. Dann ist er noch besser
Gegen Nadal? Träum weiter
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.
Oder kann Stefanos am Ende gar nicht spielen, ohne Kommandos von seinem Paps zu kriegen
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich glaub nicht, dass das noch kippt, die Partie läuft jetzt wie eine typische Partie zwischen den beiden. Medvedev dominiert und Tsitsipas ist planlos
Ich glaube der Papa kann vor allem nicht ein Spiel gucken ohne das er kommentiert
Gegen Nadal? Träum weiter
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.
auf jeden Fall ist jetzt das Gleichgewicht im Tsitsips'schen Kosmos schwer gestört... Medvedev spielt das jetzt lässig weg.Ich glaube der Papa kann vor allem nicht ein Spiel gucken ohne das er kommentiert
Mich wunderts ein wenig das das australische Publikum sich so aufführt, hatte die Leute dort anders in Erinnerung aber scheinbar sind die aufgrund von Corona ziemlich gebeutelt. Finde diese Entwicklung nicht schön. Beim Kyrgios Doppel gegen Pütz soll es ja ähnlich unsportlich zugegangen sein. Jetzt stelle man sich vor Djokovic wäre angetreten.