ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.851
Punkte
113
es ging mir um Medvedevs Interview nach der Kyrgios Partie, welches ich für einen Fehler gehalten hab. Einfach weil er sich selbst die Titeljagd damit erschwert hat
Das wäre schon übel, wenn der derzeit stärkste Spieler der 90´er Jahrgänge nicht das spanische Lazarett besiege könnte. Med kämpft morgen quasi ein ganz kleines bisschen für Tsitsi und Zverev mit, auch wenn er es zumindest nicht für Tsitsi persönlich machen wird.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.851
Punkte
113
Eigentlich dachte ich vor dem Turnier, dass Nadal spätestens von Zverev eliminiert werden wird. Nach Rafas starkem Auftritt gegen Khachanov hielt ich einen Finaleinzug nicht mehr für völlig ausgeschlossen.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.142
Punkte
63
Das wäre schon übel, wenn der derzeit stärkste Spieler der 90´er Jahrgänge nicht das spanische Lazarett besiege könnte. Med kämpft morgen quasi ein ganz kleines bisschen für Tsitsi und Zverev mit, auch wenn er es zumindest nicht für Tsitsi persönlich machen wird.
Ich fühle mich ein wenig an das Damenfinale FO `99 erinnert, als Hingis zuvor sagte, sie strebe einen deutlichen Sieg gegen Graf an, um zu zeigen, dass der Generationswechsel vollzogen sei. Was dabei rum kam, ist bekannt
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.356
Punkte
113
Gleich gibt's dann das Kyrgios-Kasperletheater - gegen andere Australier im Finale, mal sehen wie sich das Publikum da dann verhalten wird.

Ist aber natürlich kein Wunder, dass Kyrgios ein sehr guter Doppelspieler sein kann, wenn er will, wenn man seine Stärken sieht, dazu fallen seine Schwächen weniger ins Gewicht - vielleicht sollte er sich künftig darauf konzentrieren, im Einzel wird das doch sowieso nichts mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.571
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gleich gibt's dann das Kyrgios-Kasperletheater - gegen andere Australier im Finale, mal sehen wie sich das Publikum da dann verhalten wird.

Ist aber natürlich kein Wunder, dass Kyrgios ein sehr guter Doppelspieler sein kann, wenn er will, wenn man seine Stärken sieht, dazu fallen seine Schwächen weniger ins Gewicht - vielleicht sollte er sich künftig darauf konzentrieren, im Einzel wird das doch sowieso nichts mehr.

Wenn Nole irgendwann mal wieder an einem GS teilnehmen darf, erwarte ich das Doppel mit Kyrgios.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.851
Punkte
113
Ich fühle mich ein wenig an das Damenfinale FO `99 erinnert, als Hingis zuvor sagte, sie strebe einen deutlichen Sieg gegen Graf an, um zu zeigen, dass der Generationswechsel vollzogen sei. Was dabei rum kam, ist bekannt
Graf war zu diesem Zeitpunkt erst knapp 30. Fedalovic ist natürlich noch begnadeter als die Gräfin.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.467
Punkte
113
Kyrgios mit ständigem Kaugummigekaue, incl. Kaugummi aus dem Mund baumeln lassen, während der Ballwechsel. Ein echter Sportsmann, so muss das sein! Ein Vorbild für jeden Youngster! Seht her und macht es wie Kyrgios, dann werdet ihr ganz groß rauskommen!

Hoffentlich gewinnen Ebden und Purcell, dann hat das Grauen endlich ein Ende!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.268
Punkte
113
Kyrgios mit ständigem Kaugummigekaue, incl. Kaugummi aus dem Mund baumeln lassen, während der Ballwechsel. Ein echter Sportsmann, so muss das sein! Ein Vorbild für jeden Youngster! Seht her und macht es wie Kyrgios, dann werdet ihr ganz groß rauskommen!

Hoffentlich gewinnen Ebden und Purcell, dann hat das Grauen endlich ein Ende!
Den ref 5 mal mit weit augerissenen augen und aggressivstem auftreten fragen ob er ein Idiot bzw dumm sei ist natürlich vorbildlich und zeugt von einstellung und fairem sowie professionellen Kampfgeist😉

mcEnroe für Arme
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
Kyrgios darf sich bei Kokkinakis bedanken solch einen starken Partner zu haben der den Kinderkram mit ihm mitmacht und es schafft nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
83
Kyrgios darf sich bei Kokkinakis bedanken solch einen starken Partner zu haben der den Kinderkram mit ihm mitmacht und es schafft nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
Kokkinakis ist mit Abstand der stärkste der 4 heute auf dem Platz. Bockstarke Vorhand Passierbälle und sehr sehr gute Aufschläge. Kyrgios etwas Show, aber auch konzentriert. Aber 2x Kyrgios würden heute nicht gewinnen.
 
Oben