ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Wenn das zweite Halbfinale dann auch noch mal länger als vier Stunden geht, wird es noch später als gestern, dann könnte es bis 2 Uhr gehen oder noch länger. Dann wird die Kritik an den night sessions entsprechend sicher auch noch größer, da der Sieger einen Tag weniger Erholung bekommt im Vergleich zu Nadal.

Solche Diskussionen gabs doch bei den USO nie? Ich verstehe dieses Drama auf einmal nicht?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wäre in der Tat für beide bitter, aber ich würde bei Cilic ein weiteres HF bei einem GS nicht ausschließen. Gerade in Wimbledon kann er sehr gefährlich sein, wenn er die Form konservieren kann.

Cilic war ganz nah dran, aber jetzt unterläuft ihm bei 30:30 ein ziemlicher Schnitzer. BB Rublev...
...und Cilic zupft mal eben das 29. Ass raus. ;)

Was ist denn das für ne verrückte Geschichte mit den Assen in diesem Spiel? Cilic jetzt 30 Asse und Rublev 14. Ist das der neue Rasen-Sandplatz, den man hier testet? :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Puh Tiebreak. Seit dem vergebenen Matchball als Rublev den Kopf aus der Schlinge zog würde ich jetzt ihn etwas favorisieren, aber who knows
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Echt nettes Hardcourt-Tennis jetzt :D Cilic eindeutig mehr am riskieren, das geht natürlich auch öfter mal schief
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Alter nice was sind das jetzt für Vorhände! Genau DAS ist Cilic on fire! 5:2 jetzt noch zweimal Aufschläge rein und ab ins Semi! :cool3:

lol ich hasse diese TB-Regeln bei den Grandslams :D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Rublev riskiert jetzt zu wenig. Nach dem guten Return hätte er konsequenter nachsetzen müssen. Das höhere Risiko von Cilic geht wohl auf...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Wow, was für ein Tiebreak von Cilic. Wenn er so weiterspielt, kann er tatsächlich RG gewinnen... ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Cilic hat es jetzt auch mehr verdient. Er ist aggressiver und mutiger und serviert zudem nochmal besser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Wow, was für ein Tiebreak von Cilic. Wenn er so weiterspielt, kann er tatsächlich RG gewinnen... ;)
Es wäre echt eine sensationelle Story Cilic als FO Sieger :smoke: :crazy: Aber wow, das sind diese Phasen wenn Cilic in the zone ist, das kannte man von den US Open damals oder Wimbledon phasenweise... da kannst du als Gegner fast nix mehr machen.
 
Oben