ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.328
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist echt Not gegen Elend derzeit... ich glaube trotzdem dass Zverev den Satz holt, vielleicht jetzt - don't forget, Rafa bislang mit nur Breaks gegen sich in diesem Satz!
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Diese Bedingungen sind eine Voll Katastrophe für Nadal.....die Bälle sind viel zu schwer.....diesen Smash hätte Zverev niemals bei regulären Bedingungen zurück gebracht....Nadal kann keinen Druck hinter seinen schlägen bringen

Zverev hat alle vorteile bei sich....härtere schläge.. scheint Fitter zu sein...nur das Mentale stimmt nicht
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
Es kann nicht sein, dass eine Nummer 2 der welt in einem serving for the set spiel drei doppelfehler macht. Ja, mentale Stärke in solchen momenten kannste nicht trainieren, aber das ist absolut zu schwach
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Was für ein Wahnsinn, welches Pharmazeutika könnte da helfen? :crazy:
Obwohl ich mir schon gedacht habe, dass bei Aufschlag Nadal die Chancen größer sein werden als bei eigenem Aufschlag.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.383
Punkte
113
Es kann nicht sein, dass eine Nummer 2 der welt in einem serving for the set spiel drei doppelfehler macht. Ja, mentale Stärke in solchen momenten kannste nicht trainieren, aber das ist absolut zu schwach


Vor allem war Zverev gegen Alcaraz fast durchgehend stabil, und drei Tage später dann wieder so? Ich werde aus dem nicht mehr schlau.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Das ist echt Not gegen Elend derzeit... ich glaube trotzdem dass Zverev den Satz holt, vielleicht jetzt - don't forget, Rafa bislang mit nur Breaks gegen sich in diesem Satz!
Die gerade eingeblendeten Zahlen nach 1. Aufschlag der beiden in diesem Satz :panik:

Momentan wollen beide wohl lieber Rückschläger sein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.383
Punkte
113
Jetzt wieder so ein Fehler bei 30:30. Zverev ist wirklich der frustrierendste Topspieler an den ich mich erinnern kann...
 
Oben