Nadal ist körperlich nicht nur angeschlagen sondern durch. Zverev müsste das eigentlich selbst mit 60% gewinnen, aber steht sich selbst im Weg.
Immerhin kann ich ab nächster Woche entspannt bei Shapovalov zuschauen
Wobei das für mich auch keine klassische mentale Schwäche ist. Ist ja nicht so wie wenn man bei wichtigen Punkten nervös wird. Passiert ihm ja beliebig egal wies steht. Das ist irgendeine andere Blockade.Es kann nicht sein, dass eine Nummer 2 der welt in einem serving for the set spiel drei doppelfehler macht. Ja, mentale Stärke in solchen momenten kannste nicht trainieren, aber das ist absolut zu schwach
Nadal ist körperlich nicht nur angeschlagen sondern durch. Zverev müsste das eigentlich selbst mit 60% gewinnen, aber steht sich selbst im Weg.
Das ist echt Not gegen Elend derzeit... ich glaube trotzdem dass Zverev den Satz holt, vielleicht jetzt - don't forget, Rafa bislang mit nur Breaks gegen sich in diesem Satz!
OK, da sind wir dann eher bei der Definition von "Topspieler"...
wäre dem so, hätte er aus dem 0:30 gerade mehr gemachtTja, und im entscheidenden Moment ist Nadal dann naürlich auch wieder da.
Geht mir genausoich will einfach 5 Sätze aus Neugier sehen, wie lange da dauern würde
ich will einfach 5 Sätze aus Neugier sehen, wie lange da dauern würde
Das wären hochgerechnet 7,5 Stunden nach 5 Sätzen. Muss ich nich unbedingt haben.2 Stunden 52 Minuten. Nach 2 Sätzen 3 Stunden Spielzeit kommt auch nicht jeden Tag vor.