ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nadal ist körperlich nicht nur angeschlagen sondern durch. Zverev müsste das eigentlich selbst mit 60% gewinnen, aber steht sich selbst im Weg.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.222
Punkte
113
Es kann nicht sein, dass eine Nummer 2 der welt in einem serving for the set spiel drei doppelfehler macht. Ja, mentale Stärke in solchen momenten kannste nicht trainieren, aber das ist absolut zu schwach
Wobei das für mich auch keine klassische mentale Schwäche ist. Ist ja nicht so wie wenn man bei wichtigen Punkten nervös wird. Passiert ihm ja beliebig egal wies steht. Das ist irgendeine andere Blockade.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.462
Punkte
113
Ort
Austria
Dass Rafa die Hände triumphal in die Höhe strecken muss, nachdem er im 10. Game dieses Satzes erstmals sein Service hält, sagt alles über das derzeitige Niveau aus
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Das ist so unfassbar schwach. Zverev bringt selbst doch kaum mehr selbst etwas auf die Reihe und lebt eigentlich nur von den Fehlern des momentan ebenfalls angezählten Nadals.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.862
Punkte
113
Das ist echt Not gegen Elend derzeit... ich glaube trotzdem dass Zverev den Satz holt, vielleicht jetzt - don't forget, Rafa bislang mit nur Breaks gegen sich in diesem Satz!

Mir fehlt ja dein typischer Thiem-Optimismus, aber zum Glück bist du bei Zverev genauso. das Ergebnis ist ja auch optimal für Zverev
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
2 Stunden 52 Minuten. Nach 2 Sätzen 3 Stunden Spielzeit kommt auch nicht jeden Tag vor.
 
Oben