chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.295
- Punkte
- 113
Sein Fokus liegt jetzt halt woanders...
Nun ja, auch andere Spieler/innen haben und hatten Beziehungen ohne dass Ihre Leistung den Bach runter ging.
Sein Fokus liegt jetzt halt woanders...
Tsitsipas ist so lächerlich. Eubanks wackelt in jedem Aufschlagspiel (gerade wieder mehrere Breakbälle) und produziert Fehler um Fehler aber der Grieche mit einer Bankrotterklärung.
Bin raus bei Tsitsipas. Mental ist das fast der übelste von allen Next Gen.
Ich habs dir doch gesagt. Man sieht bei Tsitsipas an der Körpersprache und am Auftreten wie es um sein Spiel steht. Ich hätte ja bei den Vorleistungen und dem Draw gar nicht gedacht, dass Tsitsipas die 2. Woche erreicht, aber diese Niederlage war eine der Marke "unnötig".Tsitsipas ist so lächerlich. Eubanks wackelt in jedem Aufschlagspiel und produziert Fehler um Fehler aber der Grieche mit einer Bankrotterklärung.
Borna Coric hat 2020 als Tsitsi in NY schon mit DB und 40:0 im 4ten Satz geführt hat mental gebrochen, indem er das Match noch gedreht hat.Tsitsipas ist so lächerlich. Eubanks wackelt in jedem Aufschlagspiel (gerade wieder mehrere Breakbälle) und produziert Fehler um Fehler aber der Grieche mit einer Bankrotterklärung.
Bin raus bei Tsitsipas. Mental ist das fast der übelste von allen Next Gen.
Ich habs dir doch gesagt.
Ich finde die Niederlage auch ärgerlich und unnötig, aber überraschen tut sie mich nicht. Ich meine Tsitsipas war in Stuttgart, Halle und Mallorca bodenlos, auch vom Auftreten her war das nix. Habe getippt, dass er Thiem noch irgendwie packt und dann gegen Murray fliegt.Da hätte man im 5. Satz aber auch eine Münze werfen können, so wie beide gewackelt haben.
Keine Vorwürfe an Eubanks, aber Tsitsipas ist ein Top5-Spieler, somit hat hier einer kläglich versagt.
Jetzt reicht es dann auch mal beim Griechen. Was der sich immer wieder leistet als vermeintlicher Top-Spieler ist lächerlich. Die nächste Demontage ala Galan in Runde 1 bei den USO wartet schon an der nächsten Ecke.
Für Eubanks eine Fairytale-Story. Gratulation. Auf sowas stehe ich ja total, aber heute es es nicht sein müssen. Eubanks hat es sich am Ende aber verdient. Von Tsitsipas kam nur noch wenig am Ende. Keinen Druck mehr in den Schlägen, weniger Erste und auch paar unnötige Volley-Fehler.
Absolut, die Form war da. Das hätte Wimbledon nochmal aufgewertet für die 2. Woche.Schön, für Eubanks, schade um Murray, der hatte hier noch ein VF drinne....