wichtigDiesen Satz hat sich Tsitsipas richtig erkämpft.
extrem wichtig. ich will ihn (bei aller Freude über Arnaldi und das italienische Tennis) im VF gegen Carlitos sehen! Der muss natürlich auch erstmal FAA biegenDiesen Satz hat sich Tsitsipas richtig erkämpft.
War wirklich auf Messers Schneide. Arnaldi hatte 6-3 5-3 und schon da mehrere Satzbälle bei Aufschlag Stef und dann nochmal einen bei seinem Aufschlag. Auf der anderen Seite war Stef mehrfach dran in den Returngames und hat die letzte Ausfahrt gerade noch genommen. Ich habe aber nicht so das Gefühl, dass er jetzt richtig "drin" ist im Match im Sinne von leicht überlegen. Das wird ne sehr enge Kiste.Diesen Satz hat sich Tsitsipas richtig erkämpft.
Würde mich nicht wundern, wenn Tsitsipas das jetzt relativ klar in 4 zieht. Ich schrieb, dass selbst bei einem 2-0 für Arnaldi noch alles offen gewesen wäre. Vermutlich hat Arnaldi den 2. Satz mehr benötigt als Tsitsipas.Ich habe aber nicht so das Gefühl, dass er jetzt richtig "drin" ist im Match im Sinne von leicht überlegen. Das wird ne sehr enge Kiste.
Stef lässt zu viele Breakchancen liegen, mittlerweile 2/16...Würde mich nicht wundern, wenn Tsitsipas das jetzt relativ klar in 4 zieht. Ich schrieb, dass selbst bei einem 2-0 für Arnaldi noch alles offen gewesen wäre. Vermutlich hat Arnaldi den 2. Satz mehr benötigt als Tsitsipas.
Arnaldi kann aber natürlich auch wieder in einen besseren Modus kommen, Bo5 gibt das her.
Wenn das kein Choke von Griekspoor war, dann weiss ich auch nicht, was ein Choke sein soll. Das war die 3te Runde eines GS Turniers.Ende gut, alles gut für die deutschen Tennisfans aber da hat der arme Griekspoor schon wirklich sehr viel mitgeholfen ab 4:1... bitter wenn man mental dann so eingeht bei eigenem Service.
Diese krass schwache Quote sollte aber im Normalfall nicht so bestehen bleiben, reicht ja wenn es nur leicht besser wird.Stef lässt zu viele Breakchancen liegen, mittlerweile 2/16...
Alcaraz fehlen noch paar Körner aber FAA hat einfach nicht die Waffen um ihn zu schlagen. Sehe da zero Gefahr.extrem wichtig. ich will ihn (bei aller Freude über Arnaldi und das italienische Tennis) im VF gegen Carlitos sehen! Der muss natürlich auch erstmal FAA biegen
MTO bei FAA... weiß gar nicht wegen was...Alcaraz fehlen noch paar Körner aber FAA hat einfach nicht die Waffen um ihn zu schlagen. Sehe da zero Gefahr.
Bisschen Rücken. Bewegt sich aber nach der Behandlungspause wieder gut.MTO bei FAA... weiß gar nicht wegen was...
Du bist schon ein extremer Tiefstapler. Bei jedem Posting zu Tsits hat man das Gefühl, dass du über den Underdog aus der WRL-Position 250 sprichst. Tsitsipas Vorhand ist einfach eine Macht. Der diktiert das Match jetzt komplett, hat auch schon direkt das Break im 4. Satz.Der 3. Satz war jetzt eine klare Sache für Stef. Mal schauen wie es in Satz 4 weitergeht...