ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Na das geht ja schon mal geil los bei Sinner - Moutet... Break zum Auftakt für den Franzosen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Wie Top10 ist das nicht was Hurkaz hier anbietet.

Moutet spuckt auf den Platz. Sowas ist soooo eklig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.975
Punkte
113
Das H2H zwischen Dimitrov und Hurkacz stand vor dem Duell schon bei 5-0. Dass Dimitrov sich hier durchsetzt war zu erwarten, ich hätte es nur etwas knapper erwartet.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Nächstes break für das "enfant terrible".

Beim anderen Match ist der 3. Satz wieder offen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.837
Punkte
113
Ort
Austria
Alter Schwede bitte was ist da los? Hätte Jannik mal Ofner gefragt wie man es gegen Moutet zumindest anfangs anlegt. 5:0! Hoffentlich kann Jannik den kompletten Re-Start hinlegen
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Wow Sinner völlig von der Rolle. Der Chatrier wird abgwfackelt wenn der das Niveau hält und Sinner raushaut
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der das konstant durchspielt ist ungefähr so hoch wie, dass er einen Satz zu null gegen Sinner gewinnt.

Nein ernsthaft Moutet ist "zum Glück" jemand der sich auch gerne mal selbst rausnimmt. Sinner darf sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen und anfangen zu panikieren. Ofner hat es gezeigt, geradelinig ohne Schnörkel und nicht auf seine Mätzchen eingehen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Ach krass der Trainer von Moutet ist der Ex-Trainer von Petrovic, glaube ich. Dass der da dem Jarry so gallig angekündigt hat, ihm die Hölle heiß zu machen.😂 Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine das ist der popovic...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Irgendwie glaube ich nicht, dass Sinner dieses Turnier körperlich gewinnen kann
Ich glaube nicht dass er hier 2 schwierige Partien körperlich erfolgreich hinbekommt, sei es im HF und Finale, ich glaube auch nicht, dass er schnell durch das AF und VF kommt, eines von beiden wird anstregender

Bisher nichts gesehen, ist Sinner sichtbar angeschlagen, oder wie ist der Zwischenstand zu erklären? Mit dem wahrscheinlichen Satzverlust könnte das Match dann heute tatsächlich deutlich länger werden als gedacht, mal sehen - auf jeden Fall wohl eine spannendere night session als erwartet.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Wow Sinner völlig von der Rolle. Der Chatrier wird abgwfackelt wenn der das Niveau hält und Sinner raushaut
Irgendwann kommt der Moment, wo Moutet das nicht mehr so durchziehen kann, Sinner sich drauf einstellt und der Überraschungseffekt weg ist. Ist die Frage wie dann der Spielstand ist und wie es sich dann weiterentwickelt.

Das ist aber die Art Spieler, die unbequem zu spielen ist, wenn dir Matches fehlen. Da bekommst du wenig Rhythmus.
 
Oben