Rune war in den letzten beiden Sätzen ein wenig verzweifelt und spielte deswegen megaoft Stoppbälle, die ich eigentlich gar so schlecht fand aber Zwerev kam trotzdem zumeist dran.. Danach spielte Rune einen Volley und danach sehr oft Zverev den erfolgreichen Gegenvolley oder Passierschlag.Der Tiebreak im 4. und der komplette 5. Satz waren natürlich herausragend von Zverev. Da hatte Rune dann keine Chance mehr.
So Sinner und Grigor spielen sich schon ein und gleich gehts los. Wird schwer für mich für wen ich hier mehr die Daumen drücke... auf die langfristige Perspektive wohl Jannik, aber Grigor darf seine Form und seinen Lauf natürlich auch gerne mit großen Siegen und am besten mit einem GS-Titel krönen - ich fürchte nur, die Wahrscheinlichkeit dafür dass er den Titel auch wirklich holen würde, ist dann eher gering.
Geht mir auch so der ist krasser Außenseiter und sollte easy Durchlauf in 3 für Sinner seinDimitrov ist irgendwie der einzige von den Viertelfinalisten bei dem ich mir einen Sieg so gar nicht vorstellen kann (höchstens 10% Chance)... sieht bisher auch danach aus.
Glasknochen Sinner wieder on Tour. Humpelt da nach den Ballwechseln als ob er das 5. Marathon-Match in 4 Tagen spielen würde.
er hat sich jetzt zwar besser reingespielt, das früher erlittene Break konnte er aber nicht mehr aufholen. Sinner heute aber auch echt clinical bislang, der zeigt keinerlei Schwäche wenn's drauf ankommt und auch der Aufschlag kommt sehr gut.Dimitrov einfach komplett harmlos. Schade das ist eher ein langweiliges VF. Sinner kommt hier sehr kräfteschonend ins HF. Kraft sollte da bei ihm dann echt kein Problem sein gegen Alcaraz.
abwarten. Es kann im SF gegen Alcaraz auch zu einem enormen Abnutzungskampf und Showdown kommen, von dem dann der Finalist aus der anderen Hälfte durchaus profitieren könnte. Ganz so safe ist das noch nicht und Sand ist Sinners vergleichsweise schwächster Belag, auch wenn sich das angesichts seines unglaublichen Grundniveaus 2024 natürlich schon etwas relativiert.Grandiose Saison für Sinner. Der könnte hier seinen 2. GS einsacken. Nur Alcaraz könnte ihn aufhalten.
Er hat sich besser reingespielt aber ihm fehlen irgendwie komplett die Waffen. Imo würde das bei Dimitrov auch gegen alle anderen VF Teilnehmer so aussehen (Ruud evtl nicht)er hat sich jetzt zwar besser reingespielt, das früher erlittene Break konnte er aber nicht mehr aufholen. Sinner heute aber auch echt clinical bislang, der zeigt keinerlei Schwäche wenn's drauf ankommt und auch der Aufschlag kommt sehr gut.
6:2 6:4 Sinner
Er hat sich besser reingespielt aber ihm fehlen irgendwie komplett die Waffen. Imo würde das bei Dimitrov auch gegen alle anderen VF Teilnehmer so aussehen (Ruud evtl nicht)
Dass Dimitrov gegen de Minaur keine Chance hätte, ist schon eine äußerst gewagte These...
Ich traue de Minaur gegen Zverev jedenfalls vor allem deshalb mehr zu als Dimitrov heute, weil Zverev schwächer ist als Sinner und man ihm vor allem deutlich eher "zutrauen" kann, mal einen schlechten Tag zu haben, dazu hat er bisher auch sehr viel mehr gespielt als der Südtiroler, so dass der Australier eventuell auch über die Kondition gewinnen könnte. Mehr als 30% Chance gebe ich de Minaur gegen Zverev aber auch nicht, gegen Dimitrov wäre es aber wohl komplett offen.
Dimitrov hätte gegen Zverev bei den US Open mit 2-0 in Führung gehen können und in Miami hat er ihn besiegt
Ich habe auch nicht gesagt dass ich Dimitrov gegen alle anderen keine Chance gegeben hätte, gegen de Minaur fand ich es nur besonders abwegig.