ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
und mit dem Doppelfehler gibt er das Break her. Das kannst du dir halt eigentlich nicht erlauben in De Minaurs Situation..
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Stach und Becker:

Zverev, Zverev, Zverev...Zverev, Zverev, Zverev...Zverev, Zverev, Zverev...Zverev, Zverev, Zverev...


...Zverev.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Empfehle ServusTV mit Antonitsch ;)
Würde ich sofort hinschalten, wenn man in Deutschland die Möglichkeit dazu hätte. ServusTV stellt in Deutschland nur noch bestimmte Sendungen zur Verfügung, bei den meisten wurde eine Ländersperre eingerichtet. Wenn du mit VPN unterwegs bist, kannst du das natürlich umgehen, ansonsten nicht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
meine Güte ist de Minaur eine Katze wie der da rumrennt. Beeindruckend. Erinnert an Speedy Gonzalez
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der Satz war gut bis sehr gut von Zverev. War ja nicht so, dass DeMinaur schlecht war. Aus Zverevs Aufschlag werde ich heute nicht schlau. Sieht nach reduziertem Tempo aus, allerdings ist die quote mit 62% zwar ok, aber Zverev kriegt da doch recht häufig weit über 70% gebacken. Vielleicht liest DeMinaur aber auch die Richtung der Aufschläge recht gut. Auf jeden Fall null Asse bisher von Zverev und auch nur 67% Punkte gewonnen nach 1st Serve in.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
De Minaur lässt nach. Das wird wohl kaum reichen heute. Ihm fehlt natürlich auch ein Gewinnschlag und Service.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
also ich würd echt gerne wissen was an Stach son Problem ist. Das Duo mit Becker funktioniert doch gut. Kuerten, bissle backstory, spiel kommentieren, Minaur backstory,Wind....etc. Völlig normal alles. Keine Ahnung warum einige hier ihre pantys nass machen wegen dem.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
De Minaur verkauft sich wacker aber man hat nicht das Gefühl dass er gewinnen kann wenn Zverev nicht körperlich komplett einbricht was unwahrscheinlich sein dürfte, dafür ist der Hamburger eigentlich zu fit.

Wieder ein Break für Zverev, bisher läuft es nach Plan. Ein glatter Sieg wäre für ihn natürlich Gold wert hinsichtlich der Chancen in Halbfinale und eventuell Finale.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Hmm, de Minaur hat mMn das Potenzial, Zverev gehörig auf den Sack zu gehen. Bislang macht er es ihm aber in den entscheidenden Situationen zu einfach.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Hmm, de Minaur hat mMn das Potenzial, Zverev gehörig auf den Sack zu gehen. Bislang macht er es ihm aber in den entscheidenden Situationen zu einfach.

Zverev hat allerdings auch die Fähigkeiten auf Sand das Spiel 3:0 durchzuziehen. Das muss im Endeffekt auch sein Ziel sein, um maximal Kräfte zu schonen für das Spiel gegen Ruud. Der ist garantiert gut ausgeruht. Der bessere Sandspieler ist sowieso Zverev. Ich hoffe noch auf einen Bagel - Rache für Struff! :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
De Minaur verkauft sich wacker aber man hat nicht das Gefühl dass er gewinnen kann wenn Zverev nicht körperlich komplett einbricht was unwahrscheinlich sein dürfte, dafür ist der Hamburger eigentlich zu fit.
Weit weg ist de Minaur nicht wirklich. Jetzt hat er das Rebreak. Er wird den Satzausgleich auf jedenfall benötigen, sollte er das schaffen, dann geht das Match länger und dann kann er schon den Fuß in die Türe bekommen. Geht es Richtung 4 Stunden, könnte de Minaur Vorteile haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
und dann hilft Sascha mit dem DF nach zum Rebreak... trotzdem hab ich bei De Minaur nicht das Gefühl, dass er jetzt irgendwie mal vorneweg marschieren kann
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Hmm, de Minaur hat mMn das Potenzial, Zverev gehörig auf den Sack zu gehen. Bislang macht er es ihm aber in den entscheidenden Situationen zu einfach.
nerven tut er zverev wohl schon, zumindest schaut der nicht besonders happy aus und hat vorher schon mit motzen angefangen, obwohl ja vom spielstand her erstmal alles für ihn läuft. spaßfaktor ist eben schon gering gegen so einen zähen gegner.

denke es wird sich in den nächsten minuten entscheiden, ob das ne ganz lange nummer wird. ein 0:2 sehe ich aber als aussichtslos für de minaur.
 
Oben