QueridoRafa
Bankspieler
Kein Wunder, denn bekanntlich befindet sich Wikipedia fest in den Händen der serbischen Mafia :cool:Als Roofgate in die Geschichte eingegangen? Ich finde gar keinen Wikipedia-Eintrag dazu.
Kein Wunder, denn bekanntlich befindet sich Wikipedia fest in den Händen der serbischen Mafia :cool:Als Roofgate in die Geschichte eingegangen? Ich finde gar keinen Wikipedia-Eintrag dazu.
Im Überteiben bist Du wohl die "Größte" wa oder sollte das ein Scherz bzw Ironie seinKein Wunder, denn bekanntlich befindet sich Wikipedia fest in den Händen der serbischen Mafia :cool:
ES bleibt natürlich erstmal bei Mischa.Shapo gegen FAA beginnt in den nächsten Minuten....
Das muss Borna in drei sätzen gewinnen. unnötiger Satzverlust. Aber er ist sicher fitter als Florian Mayer. Dann bitte in Vier.
Anhang anzeigen 15022Aliassime führt 4:1
Hat dann auch in vier geklappt. Das hätte er einfacher haben können. Ich hoffe für ihn, dass es hier endlich mit dem Achtelfinale mal klappt.Als Flo den ersten Satz gewonnen hat habe ich die Faust, geballt. Ein Aufschrei um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, war leider nicht möglich, da die Frau schon schläft.
Naja es sieht leider nach Coric in 4 aus. Aber immerhin hat Flo ins Spiel gefunden und verabschiedet sich ordentlich.
5-2 für Felix.unglaublich, der FAA ist ja doppelt so gut (points won)
Hat dann auch in vier geklappt. Das hätte er einfacher haben können. Ich hoffe für ihn, dass es hier endlich mit dem Achtelfinale mal klappt.
Schade für Flo, eine tolle Karriere geht zu Ende. Er wird fehlen ohne Frage.
Zu Coric habe ich irgendwie keine Bindung.
5-2 für Felix.
Vermutlich ist dies das 1. Match in Shapos Karriere wo er wirklich Druck hat.
Schon bitter für Mischa. Bin erst seit kurzem wieder drauf...er ist angeschlagen? War wohl in jedem Satz Break vorne. Nun 2-4 hinten das dürfte durch sein...
Tsitsi schaffe ich heute glaub nicht mehr...
Shapovalov fängt langsam feuer
Schlaf ist nur für die Schwachen
5-2 für Felix.
Vermutlich ist dies das 1. Match in Shapos Karriere wo er wirklich Druck hat.
Shapovalov fängt langsam feuer
Schlaf ist nur für die Schwachen