ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Das muss Borna in drei sätzen gewinnen. unnötiger Satzverlust. Aber er ist sicher fitter als Florian Mayer. Dann bitte in Vier.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das muss Borna in drei sätzen gewinnen. unnötiger Satzverlust. Aber er ist sicher fitter als Florian Mayer. Dann bitte in Vier.

Als Flo den ersten Satz gewonnen hat habe ich die Faust, geballt. Ein Aufschrei um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, war leider nicht möglich, da die Frau schon schläft.
Naja es sieht leider nach Coric in 4 aus. Aber immerhin hat Flo ins Spiel gefunden und verabschiedet sich ordentlich.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Als Flo den ersten Satz gewonnen hat habe ich die Faust, geballt. Ein Aufschrei um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, war leider nicht möglich, da die Frau schon schläft.
Naja es sieht leider nach Coric in 4 aus. Aber immerhin hat Flo ins Spiel gefunden und verabschiedet sich ordentlich.
Hat dann auch in vier geklappt.;) Das hätte er einfacher haben können. Ich hoffe für ihn, dass es hier endlich mit dem Achtelfinale mal klappt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hat dann auch in vier geklappt.;) Das hätte er einfacher haben können. Ich hoffe für ihn, dass es hier endlich mit dem Achtelfinale mal klappt.

Schade für Flo, eine tolle Karriere geht zu Ende. Er wird fehlen ohne Frage.

Zu Coric habe ich irgendwie keine Bindung.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Schon bitter für Mischa. Bin erst seit kurzem wieder drauf...er ist angeschlagen? War wohl in jedem Satz Break vorne. Nun 2-4 hinten das dürfte durch sein...

Tsitsi schaffe ich heute glaub nicht mehr...:gitche:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
5-2 für Felix.

Vermutlich ist dies das 1. Match in Shapos Karriere wo er wirklich Druck hat.

Das stimmt. Ist keine leichte Situation für ihn. Er ist der Favorit, aber er weiß wie gut FAA mit seinen 18 schon ist. Dass er den Ersten noch drehen konnte, war ganz wichtig.
 
Oben