ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.059
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab nie gesagt dass ich die Übertragung bei Amazon Prime nicht mag - ich hab es schlicht nicht und kriege daher viel zu wenig mit vom Turnier. Angesichts der Resultate jetzt werd ich mir die 9 Euro auch sparen ;) Aber Stich und Petko als Experten hören sich jedenfalls schon mal gut an! Viel Spaß allen Zuseherinnen und Zusehern hier weiterhin
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
ich hab nie gesagt dass ich die Übertragung bei Amazon Prime nicht mag - ich hab es schlicht nicht und kriege daher viel zu wenig mit vom Turnier. Angesichts der Resultate jetzt werd ich mir die 9 Euro auch sparen ;) Aber Stich und Petko als Experten hören sich jedenfalls schon mal gut an! Viel Spaß allen Zuseherinnen und Zusehern hier weiterhin

Gibt es nicht quasi immer einen 30tägigen Testzeitraum oder vor kurzem mal genutzt?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.279
Punkte
113
Medwedew ist ein Phänomen: immer wenn du glaubst, die jungen Burschen haben ihn endgültig abgehängt, holt seinen mächtigen Hammer raus und zeigt ihnen wo der Frosch die Locken hat.

Hab heute nix mitbekommen: war Jannik angeschlagen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Medwedew ist ein Phänomen: immer wenn du glaubst, die jungen Burschen haben ihn endgültig abgehängt, holt seinen mächtigen Hammer raus und zeigt ihnen wo der Frosch die Locken hat.

Naja, dazu müsste er dann aber auch mal anschließend Titel holen, und dazu wäre hier dann offenbar eine Wiederholung gegen Alcaraz nötig... ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.922
Punkte
113
Stich kann als Experte gut sein, er kann aber auch unfassbar nervig sein, besonders wenn er einen Spieler nicht mag. So wie Kyrgios bei seinem Wimbledon Final-Run. Da hat er in einer Tour gegen ihn gehatet. Das war sehr unangenehm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113
Das ist mittlerweile schon bockstarkes Level von Alcaraz. Paul sieht kein Land mehr und wir sprechen da vom mit am formstärksten Rasenspieler.

Wie Alcaraz sich auf Rasen bewegt ist grandios. Mittlerweile riecht das wieder nach einer Wiederauflage des letztjährigen Finals. Sowohl Alcaraz als auch Djokovic scheinen immer besser zu werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Das wird dann heute wohl recht einseitig, bisher ist Fritz deutlich überlegen und führt und Satz und Break. Musetti ist für solche Runden spät in einem GS offenbar noch zu "grün", das sind noch deutlich zu viele leichte Fehler, wie man das oftmals von ihm kennt. Aber er kann natürlich auch mit dem VF schon sehr zufrieden sein.

Fritz kehrt mit einem Sieg dann auch in den Top 10 zurück.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Weiß jemand, ob dass auf dem Center Court stattfindet? Der wäre doch frei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113
Das wird dann heute wohl recht einseitig, bisher ist Fritz deutlich überlegen und führt und Satz und Break. Musetti ist für solche Runden spät in einem GS offenbar noch zu "grün", das sind noch deutlich zu viele leichte Fehler, wie man das oftmals von ihm kennt. Aber er kann natürlich auch mit dem VF schon sehr zufrieden sein.

Fritz kehrt mit einem Sieg dann auch in den Top 10 zurück.
So früh im Match schon so ein Posting? Das geht mir hier permanent viel zu schnell, ab und an lasse ich mich auch noch verleiten, aber das Forum hat 0,0 Geduld.

Hier werden Matches für entschieden erklärt, Leute chancenlos gesehen..., reihenweise kommt es dann doch anders als man denkt. Fritz ist doch selber mental wackelig bei GS. Wenn Musetti gleich ausgleichen sollte, ist das doch völlig offen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
So früh im Match schon so ein Posting? Das geht mir hier permanent viel zu schnell, ab und an lasse ich mich auch noch verleiten, aber das Forum hat 0,0 Geduld.

Hier werden Matches für entschieden erklärt, Leute chancenlos gesehen..., reihenweise kommt es dann doch anders als man denkt. Fritz ist doch selber mental wackelig bei GS. Wenn Musetti gleich ausgleichen sollte, ist das doch völlig offen.

Wenn er doch S2 gewinnt hat es funktioniert als reverse jinx, bin klar pro Musetti... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Tatsächlich, wir haben ein Match. Bemerkenswerte Steigerung von Musetti im zweiten Satz! (y)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Jupp
Wenn der gute Musetti mehr Freipunkte beim Aufschlag hätte, dann wäre der auf Rasen richtig kiebig.
 
Oben