ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.393
Punkte
113
Hattest Recht. Echt unglaublich was da gestern passierte. Klar wäre ne Niederlage möglich gewesen, aber so ist schon sehr bitter.
Ja das stimmt..aber andererseits hat er in RG genau davon auch profitiert. Novak verletzt raus, bevor er auf ihn treffen konnte und Ruud mit Problemen als er noch in Führung lag im Halbfinale.
Manchmal profitiert man selbst und manchmal der Gegner. Aber man muss schon sagen, dass es mittlerweile echt gut läuft für ihn. Er ist von der eigenen Leistung mittlerweile in jedem GS ein Kandidat fürs HF/Finale. Er hat auch das Zeug dazu, einen Slam zu gewinnen..nur muss halt Mal alles passen. Hat es hier mal wieder nicht.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
63
Hoffentlich zieht es Medvedeev Mal durch. Wenn er nur nicht immer spielen würde, als wäre er um die 1,80 m
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Was sind das teilweise unglaubliche Vorhandgeschosse von Paul.
Er führt 5:4 aber jetzt ist Alcaraz mit Aufschlag dran.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Aber zu sagen die Chance auf sein 1. GS waren da, was bedeutet das? dass er der Favorit auf den Titel war? oder gute Außenseiterchancen hatte? weil mehr als letzteres war es nicht, Sinner und Alcaraz muss man auf jeden Fall vor Zverev sehen,
Alcaraz bei den FO auf jeden Fall aber in Wimbledon war das dieses Jahr noch nicht auf einem Level wo ich ihn über Zverev gesetzt hätte.
Hatte hier Sinner > Medwedev = Zverev > Alcaraz getippt . Aber gut alles recht spekulativ vor allem jetzt wo er weg ist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Paul gewinnt den 1ten Satz mit 7:5. Hält er dieses Level, dann ist er hier ein Titelkandidat.
Edit: Zur Zeit baut er ab und Alcaraz breakt 4:3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.439
Punkte
113
Alcaraz bei den FO auf jeden Fall aber in Wimbledon war das dieses Jahr noch nicht auf einem Level wo ich ihn über Zverev gesetzt hätte.
Hatte hier Sinner > Medwedev = Zverev > Alcaraz getippt . Aber gut alles recht spekulativ vor allem jetzt wo er weg ist.

Ich sehe nicht wieso Zverev und Medvedev die Titelkandidaten 2 und 3 gewesen sein sollen, hast du Wimbledon und GS Turniere generell verfolgt? (provokativ)
Niemand gewinnt ein GS in der ersten Woche, man muss in der 1. Woche auch nicht brillieren, gefühlt hat Alcaraz in RG doch gar nicht brilliert und dennoch gewonnen
Wie oft hat man bei Djokovic geschrieben, der ist nicht gut drauf? Man darf doch die Erwartungswerte in den späten Runden nicht ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Paul gewinnt den 1ten Satz mit 7:5. Hält er dieses Level, dann ist er hier ein Titelkandidat.
Da erzähle ich seit Wochen was für ein guter Allrounder Paul ist und dann stelle ich ihn im Tippspiel nicht auf.:clowns:
Ist aber noch ein weiter Weg...

Auf dem CC wird's jetzt interessant.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Medvedev im fünften Satz mit dem ersten Break. Wenn er das tatsächlich gewinnt wäre das sein bester Sieg seit dem Erfolg gegen Alcaraz bei den US Open, auch ähnlich überraschend (jedenfalls für mich).
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Krass dass Medvedev den Stopp verlegt. Aber auf der Deuce-Seite liefert er. Und er kann zum 4-1 halten. Könnte vielleicht ein Schlüsselspiel gewesen sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Ort
Austria
dieses Wimbledon-Turnier nervt mich einfach von Anfang an schon wegen der Amazon-Übertragung... wenn jetzt noch Jannik gegen Medvedev rausgeht kann ich's persönlich für mich echt kübeln. da kann selbst der Djoker noch so sehr auszucken nach und während seinen Matches, das holt mich dann alles nicht mehr so wirklich ab.... schade
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
dieses Wimbledon-Turnier nervt mich einfach von Anfang an schon wegen der Amazon-Übertragung... wenn jetzt noch Jannik gegen Medvedev rausgeht kann ich's persönlich für mich echt kübeln. da kann selbst der Djoker noch so sehr auszucken nach und während seinen Matches, das holt mich dann alles nicht mehr so wirklich ab.... schade
Ich traue Sinner noch ein Comeback zu, aber wird natürlich schwer. Seine Körpersprache finde ich nicht gut. Hat sich auch schon einige Male an die eine Hamstring-Seite gefasst. Ich schaue erst seit ein paar Games.

Puh, Medvedev ganz schnell zum 5-2, das ging zu schnell.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.135
Punkte
113
dieses Wimbledon-Turnier nervt mich einfach von Anfang an schon wegen der Amazon-Übertragung... wenn jetzt noch Jannik gegen Medvedev rausgeht kann ich's persönlich für mich echt kübeln. da kann selbst der Djoker noch so sehr auszucken nach und während seinen Matches, das holt mich dann alles nicht mehr so wirklich ab.... schade

Die Übertragung bei Prime ist nicht verkehrt. Sieht gut aus, alles stabil. So wie Meddy beim ausservieren ;) starke Leistung.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Medvedev die letzten 2 Games zu 0. Starker Auftritt. Er ist halt schon ein Biest.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Ist Med der Joker vom Djoker. Traurig wird Nole nicht sein, dass seine um 1,5 Jahrzehnte jüngere Version raus ist.
Med stellt spätestens ab heute meine Sorge/Prognose, dass er nach seiner AO Niederlage nach einer 2 Satzführung gegen Sinner in ein tiefes Loch fallen könnte zum Glück als Fehleinschätzung raus.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.588
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Prime Übertragung auch gut. Nur Stich als Co-Kommentator nervt. Er redet mir zu viel und kommt nicht so sympathisch rüber.
Da finde ich z.B. Mischa Zverev, Andrea Petkovic oder Barbara Rittner deutlich angenehmer.

Bei den Herren sind alle meine Favoriten schon raus. Da bin ich jetzt für die Außenseiter Paul, Alcaraz wird das Match aber wohl gewinnen, oder den Sieger aus Musetti/Fritz.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Prime ist schon gut (vor allem vom Preis/Leistungs Verhältnis), aber ich verstehe, wenn es jemand nicht mag. Es ist ok Amazon nicht zu mögen, aus vielerlei Gründen und sie übertreiben es einfach mit den vielen Channels, keine Sau weiß mehr warum wieso weshalb und wo. Prall bin ich trotzdem, such mir streams, da ich dachte, Prime wird da extra zulangen. Gerade erst realisiert, dass das im "Basic Programm" mit drin ist. *autsch* Wo ist der dämlich smiley? :wallbash::crazy:
 
Oben