ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.455
Punkte
113
Die Shotclock reizt Tsitsipas extrem aus, was das in Toronto auch schon so?
Nochmal gerettet, schön offensiv geblieben
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Robredo verlässt sich doch sehr auf seine Defensive jetzt. Steht sehr weit hinten...und Stef macht die Fehler...

...jetzt aber doch das 4-4.

Robredo ist sicher und kontert gut, aber normal kann das so auf Dauer nicht reichen...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bei Eurosport 360 hängt mein Bild für den Grand Stand, würde da schon gerne reinschauen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Robredo hat richtig bock heute. Er hat keinen Druck und das merkt man ihm auch an.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
OMG Stef verballert den Elfer...

...Stef wird hektisch, weil Robredo hinten drin steht und viel zurückbringt. Nach dem verkloppten Overhead ein Stop Fehler...und wieder der Fehler...
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Bei Eurosport 360 hängt mein Bild für den Grand Stand, würde da schon gerne reinschauen.

Das ist bei mir genauso. Wollte schon fragen, ob das nur bei mir so ist.

Das kanadische Duell der Youngster läuft aber auf Eurosport 2. Ich hoffe/nehme an, dass du das empfangen kannst?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
da hängt generell das Spiel, FAA wurde länger behandelt

Stimmt die Kanadier sind ja auf diesem Platz. Die kommen auch auf ESP 2. Tsitsipas vs Goatredo wollte ich schauen und habe ich nicht gefunden auf den 360ern als dachte ich der hängende Sender/Court müsste von Tsitsipas/Robredo sein.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Was ist denn das jetzt?! Stef ist bei 15:40 eigentlich schon raus aus der Ralley, aber Robredo bekommt den Punkt nicht zu. Und auch den zweiten SB wehrt Stef ab! Deuce!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.455
Punkte
113
OMG Stef verballert den Elfer...

...Stef wird hektisch, weil Robredo hinten drin steht und viel zurückbringt. Nach dem verkloppten Overhead ein Stop Fehler...und wieder der Fehler...

dann noch ein weiteres Mal sehr schwach am Netz, leichten volley verhauen

Aber dann beim 1. Satzball überragende Defensive, das ist mir schon in Toronto aufgefallen, da hat er sich echt gemacht
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Was ist denn das jetzt?! Stef ist bei 15:40 eigentlich schon raus aus der Ralley, aber Robredo bekommt den Punkt nicht zu. Und auch den zweiten SB wehrt Stef ab! Deuce!

Wow! Danach dann richtig gechallenged und das 5-5 erzwungen. Das war extrem knapp. Der Satz war quasi schon weg...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.455
Punkte
113
FAA gibt auf ...

FAA am Boden zerstört, Shapo muss ihn trösten, erst am Netz, dann auf der Bank
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Aufm Ashe gibt es gerade die Opening Ceremony u. a. mit einer meiner Lieblingsdarstellerin KELLY CLARKSON.
 
Oben