Tuomas
Wishmaster
FAA gibt auf ...
Es ist sehr schwül in New York, manche Spieler verkraften das nicht,
so auch am Mittag Edmund, der zwar zu Ende spielte, aber physisch fertig war.
FAA gibt auf ...
Was Du immer nicht brauchst Ich finds toll. Ist halt GeschmackssacheTypisch USA, braucht doch eigentlich kein Mensch. Geht schon seit 50 Minuten.
nicht gut gespielt, im TB dann angezogen, zudem noch von Fehlern profitiert, 5-0 Tsitsipas im TB
Pospisil bezwingt Lacko und wäre somit der nächste Gegner von Rafa. Harrison Break vor im 3.
Bin mal gespannt wie Thiem mit der Schwüle zurecht kommt.
Delpo ist auch so nen unterirdisches Konditionswunder.
Ich möchte mal wissen wie er das schafft. Hab Ihn Toronto gegen FAA gesehen und da sah er mir ziemlich limitiert aus.Medvedev auf dem Weg zum 7. Sieg in Folge. Hätte dann 13 seiner letzten 15 Matches gewonnen...
Ich möchte mal wissen wie er das schafft. Hab Ihn Toronto gegen FAA gesehen und da sah er mir ziemlich limitiert aus.
das ist ein Gerücht, hat dieses Jahr Acapulco und IW gewonnen, letztes Jahr hat er quasi durchgespielt zu Saisonende und erst in Paris Bercy ging ihm die Kraft aus, das fertig aussehen gehört zu Delpo wie seine VH und seine kaputten Handgelenke
Ich möchte mal wissen wie er das schafft. Hab Ihn Toronto gegen FAA gesehen und da sah er mir ziemlich limitiert aus.
Apropos Robredo und Stef. Denke der Grieche muss das in 3 machen. Robredo ist ne ähnliche zähe Klette wie Ferrer. Wenn das noch 1 1/2 Stunden geht dreht Robredo das vll.
Top 20 würde ich zwar nicht sagen, aber er kann tricky werden für eine 2R, vor allem spielt Tsitsipas nicht gerade überzeugend
Das dürfte Djokovic Morgen ein Problem bereiten.Es ist sehr schwül in New York, manche Spieler verkraften das nicht,
so auch am Mittag Edmund, der zwar zu Ende spielte, aber physisch fertig war.
Apropos Robredo und Stef. Denke der Grieche muss das in 3 machen. Robredo ist ne ähnliche zähe Klette wie Ferrer. Wenn das noch 1 1/2 Stunden geht dreht Robredo das vll.
Generell sehe ich ihn auch nicht in den Top-20, aber auf HC ziemlich sicher Top-30 und aktuell schon Top-20. De minaur hat er deutlich geschlagen. Taro Daniel hat er 1/1 abgeschossen. Klar kleines Turnier, aber da so in 2 Sätzen durchzurauschen ist schon nicht übel.
Ich sehe auch bei den USO locker 20 Spieler vor Medvedev, so meinte ich es
Vor allem ist es oft nicht optimal in der Woche vor dem GS zu glänzen
Tsitsipas spielt gerade ziemlich schwach