Hm weiß nicht. klar wenn er z.B. gegen Tsitsipas knapp verlieren sollte, waren sogar 32 Spieler "besser" und 31 "genauso gut". Ich meine jetzt eher das aktuelle Niveau von ihm. Bei den FO waren z.B. auch 32 Spieler "besser" als Tsitsipas, weil er halt schon in R2 auf Domi traf. Aber Stef zeigte dort top-20 oder punktuell gar Top-10 Level.
Das mit dem Turnier in der Vorwoche ist halt immer so eine Sache. Das kann auch viel Selbstvertrauen geben und viel Kraft dürfte das den Russen nicht gekostet haben, denn er gewann alle Matches glatt. Auch jetzt in R1 hat er keine Kraft gelassen.
Ich finde generell die Spielweise des Russen ziemlich eigenartig. Die Vorhandschleife bzw Aufschlagbewegung sind urkomisch
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir in dieser 1. Woche bei den Bedingungen nicht nur einmal den Physio bzw Doktor sehen werden.Stef scheint sich auch nicht ganz 100% wohl zu fühlen...der Physio war kurz da...
Stef scheint sich auch nicht ganz 100% wohl zu fühlen...der Physio war kurz da...
Ach Leute der 2. Tag ist doch irgendwie doof.^^
Sowas wie Shapo-FAA oder Stan-Dimitrov gibt es heute in der Tat nicht, aber mal sehen ob nicht ein Außenseiter eine Überraschung schafft
Gestern flogen 4 Gesetzte raus, heute noch keiner, aber der Tag ist ja noch jung
Edmund war blamabel, Dzumhur gg Lajovic jetzt keine Sensation, Dimitrov war ja mMn sogar Außenseiter und RBA ist ja womöglich gar nicht fit, vor allem war sein Gegner Jason Kubler nur dank einer WC dabei
Sowas wie Shapo-FAA oder Stan-Dimitrov gibt es heute in der Tat nicht, aber mal sehen ob nicht ein Außenseiter eine Überraschung schafft
Gestern flogen 4 Gesetzte raus, heute noch keiner, aber der Tag ist ja noch jung
Edmund war blamabel, Dzumhur gg Lajovic jetzt keine Sensation, Dimitrov war ja mMn sogar Außenseiter und RBA ist ja womöglich gar nicht fit, vor allem war sein Gegner Jason Kubler nur dank einer WC dabei
Nein meinte das nicht in dem Sinne. Petko vs Ostapenko zb war sehr unterhaltsam.
Meine Favs spielen halt alle am ersten Tag: Tsitsi, Garbi, Rafa, Domi, Delpo usw.