L-james
Allrounder
Pistol Pete, wie haben wir ihn geliebt.
Das ist das Coming-out, dass ich deutlich über 20 Jahre alt bin.
Ja, das hat er.Damals hat derjenige, der sich übergeben hat, auch das Match gewonnen!
Draper ist so durch! Aber Kampfgeist hat er, der Jung' Das einzig positive könnte sein, wenn du so fertig bist mit der Welt, bist du nicht mehr nervös
Ich weiß nicht, der spielt richtig stark. Sein Körper spielt halt dabei nur etwas verrückt, scheint aber ihn nicht daran zu hindern starkes Level abzurufen.Draper ist so durch!
Könnt auch das Tshirt sein warum er sich übergeben muss. Vielleicht aus versehen selbst drauf geschaut.
Das ist mir zu krass. Ein Amerikaner bei den USO im Finale ist sicher kein Freilos. Fritz ist ein Top10-Spieler und Tiafoe hat vor 2 Jahren einen Alcaraz im HF über 5 harte Sätze gejagt.Im Finale würde ein ziemliches Freilos für einen potentiellen ATG-Spieler warten.
Sinner ist "Sinner the winner" Meinetwegen ist der Sieger aus Fritz vs Tiafoe ein Upgrade von einem Freilos, mehr aber auch nicht!Das ist mir zu krass. Ein Amerikaner bei den USO im Finale ist sicher kein Freilos. Fritz ist ein Top10-Spieler und Tiafoe hat vor 2 Jahren einen Alcaraz im HF über 5 harte Sätze gejagt.
Dann kannst ja am Sonntag-Abend wenn das Finale läuft, auf ZDF "Frühling: Alte Liebe, neue Liebe" angucken.Sinner ist "Sinner the winner" Meinetwegen ist der Sieger aus Fritz vs Tiafoe ein Upgrade von einem Freilos, mehr aber auch nicht!
Ich werde schon Tennis gucken. Trotzdem bin ich aktuell überzeugt, dass Jannik seinen 2 GS Titel einsacken wird.Dann kannst ja am Sonntag-Abend wenn das Finale läuft, auf ZDF "Frühling: Alte Liebe, neue Liebe" angucken.
Besser als die Kategorie Clement, Schüttler und Pioline, die auch mal in GS Finals waren, ist er definitiv. Ich mag Fritz. Er ist der Todd Martin der heutigen Zeit, also an die aktuellen Bedingungen und Entwicklung des Tennis angepasst. Also kein S & V Tennis wie Todd.Das ist mir zu krass. Ein Amerikaner bei den USO im Finale ist sicher kein Freilos. Fritz ist ein Top10-Spieler und Tiafoe hat vor 2 Jahren einen Alcaraz im HF über 5 harte Sätze gejagt.
Besser als die Kategorie Clement, Schüttler und Pioline, die auch mal in GS Finals waren, ist er definitiv. Ich mag Fritz. Er ist der Todd Martin der heutigen Zeit, also an die aktuellen Bedingungen und Entwicklung des Tennis angepasst. Also kein S & V Tennis wie Todd.