Satz 4 und 5 war offensiv sehr stark von Rune. Das ist die Art von Tennis, die auch für jemanden wie Sinner gefährlich werden kann, aber da müssten die Schwankungen raus bzw. dürfen nicht so oft vorkommen.Und das ist es. Mental brutal von Rune.
Kecmanovic sollte an seiner kleinen Plauze arbeiten.
Kann mir übermorgen nicht vorstellen, dass Rune das Ding ziehen kann, aber Gegenwehr und gutes Stück Arbeit für Sinner wäre schon zufriedenstellend. Spektakuläres Match erhoffe ich mir.Satz 4 und 5 war offensiv sehr stark von Rune. Das ist die Art von Tennis, die auch für jemanden wie Sinner gefährlich werden kann, aber da müssten die Schwankungen raus bzw. dürfen nicht so oft vorkommen.
Glaube ich auch eher nicht, aber wenn Rune sich gut regeneriert und einen guten Tag erwischt, dann kann es vielleicht spannend werden. Die Schwankungen in seinem Spiel sind halt nach wie vor ein Problem.Kann mir übermorgen nicht vorstellen, dass Rune das Ding ziehen kann, aber Gegenwehr und gutes Stück Arbeit für Sinner wäre schon zufriedenstellend. Spektakuläres Match erhoffe ich mir.
Ich habe vor dem Potential von Draper, und, dass er mit seinen schnellen Schlägen ein Spieler ist, der Alcaraz gefährlich werden kann Respekt. Zum Glück, faier SportsgeistTommy Paul legt mal wie die Feuerwehr los gegen ADF.
Nun starten gleich Alcaraz und Draper
er hat die Aufschlagbewegung erst in der off-season umgestellt und daran gearbeitet, er sagt selbst er kann damit mehr Speed generieren aber so ganz rund und eingegroovt sei das noch nicht.Das ist ein Handicup von Alcaraz. Er führt mit 5:3 und kann es nicht ausservieren. Sein Service ist für einen potentiellen ATG Spieler ziemlich schwach.
Gut, dass er bereit ist, das zu verändern, da er noch sehr jung ist.er hat die Aufschlagbewegung erst in der off-season umgestellt und daran gearbeitet, er sagt selbst er kann damit mehr Speed generieren aber so ganz rund und eingegroovt sei das noch nicht.
ADF ist the Walking Dead nach den StrapazenPaul hat gegen ADF übrigens bislang ganze 3 (!) Games abgegeben, 6:1 6:1 3:1*
Wenn er den Aufschlag von Zverev hätte, den er wahrscheinlich nie haben wird, dann wäre er nahezu unschlagbar.er hat die Aufschlagbewegung erst in der off-season umgestellt und daran gearbeitet, er sagt selbst er kann damit mehr Speed generieren aber so ganz rund und eingegroovt sei das noch nicht.
den wird er alleine wegen seiner Körpergröße und den anderen Winkeln nie haben können nein. Und mit "unschlagbar" sollte man im Sport sehr vorsichtig seinWenn er den Aufschlag von Zverev hätte, den er wahrscheinlich nie haben wird, dann wäre er nahezu unschlagbar.
Es gibt ja noch einen Südtiroler.den wird er alleine wegen seiner Körpergröße und den anderen Winkeln nie haben können nein. Und mit "unschlagbar" sollte man im Sport sehr vorsichtig sein![]()
wer wohl... leider JackyMir ist gerade der Stream abgekackt. Wer hatte einen MTO, Draper oder Alcaraz?