Humbert aber auch eher am oberen Limit gerade.. den Satz sollte er sich holen, aber langfristig wird das wohl nicht reichen denke ich solange Sascha ruhig bleibtdas sieht gerade nicht gut aus. ich glaube der satz geht weg.
Humbert aber auch eher am oberen Limit gerade.. den Satz sollte er sich holen, aber langfristig wird das wohl nicht reichen denke ich solange Sascha ruhig bleibtdas sieht gerade nicht gut aus. ich glaube der satz geht weg.
hoffentlich. zverev ist mir jetzt zu passiv und humbert hat oberwasser.Humbert aber auch eher am oberen Limit gerade.. den Satz sollte er sich holen, aber langfristig wird das wohl nicht reichen denke ich solange Sascha ruhig bleibt
Gefällt mir jetzt auch was er spielt. 1,5 Sätze lang war das einfach zu brav und fehlerhaft gespielt. Er hat sich jetzt zumindest schon mal achtbar aus der Affäre gezogen und es sicher in einen TB geschafft.Lehecka hält zum 4:3 und gibt sich die Faust... ein Funken Hoffnung und Glaube scheint jedenfalls noch vorhanden zu sein bei ihm, vielleicht kann er ja doch ein Break holen?
Minibreak und es geht gleich mal in Richtung Publikum um sich zu pushenDjoker ist sowas von da. Grandioser Punkt.