Dorian Gray
Bankspieler
Johnson hat sich da nicht so klug angestellt bei den Satzbällen. Verstehe nicht, dass er da beim Return seine Rückhand so extrem umläuft.
Wenn Thiem noch gewinnt, hat er ein Marathonmatch intus opcorn:
Ich gucke etwas Fritz / Kubler und bin froh ein relativ einfaches TV-Gerät zu haben, denn noch schärfer zu sehen wie Kubler mit seinen bändern gerade im Knöchel sein ganzes Gewicht gestoppt hat und dementsprechend umgeknickt ist als er hinter der Grundlinie gefightet hat, ja das wollte ich eigentlich nicht genauer sehen.
Konnte erst auch nicht mehr hoch nun Medical Timeout. Viel Eis wird weitergehen. Fritz an sich besser, aber auch nicht grundlegend überzeugend. Kubler hält im Diego Schwartzmann für Arme Style dagegen.....und jetzt mal sehen mit seinem Knöchel
Gut, dass ich nichts gesehen hab.^^ War mir klar, dass Medvedev gefährlich werden würde...
Hoffentlich ziehen es Domi und Delpo durch.
Delpo scheint in guter Form zu sein, 6-3 3-0 gleich , Thiem ist Doppelbreak vorn, von daher
Erst Mega-Defensive von Murray, überlobt Verdasco, Verdasco muss hinterherlaufen und kann ihn nur gerade so ohne Kraft zurückspielen, aber dann verhaut Murray die sehr einfach VH, 15-15 statt 0-30
Jetzt 30-30, Satzball oder Breakball
Edit: del Potro verprügelt gerade Kudla 6-3 4-0, schon 4 Breaks hat er gemacht
Delpo sieht gut aus. Jetzt noch den 3. Satz schnell eintüten und Kraft sparen.
Tiebreak bei Delpo. Wäre wichtig, hier das Spiel zuzumachen. Jedes Korn, das man in den ersten Runden sparen kann, kann später wichtig werden.
edit: 5:1 - das sollte er durchbringen.
Verdasco vs Murray 7-5 2-6 5-3, da hat Murray noch viel vor sich und schon 2:11 Stunden hinter sich